Gebrauchte Yamaha Pacifica für 329€?

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Moin ich habe ein Angebot für ein gebrauchte Yamah Pacifica 612 V bekommen. Das ganze für 329€!!! Ich finde den Preis ehrlich gesagt ziemlich verlockend. Die Gitarre soll immer noch in gutem Zustand sein was ich allerdings niht beurteilen kann da man keine Bilder zu der Gitarre bekommt.

Was sagt ihr dazu? Kann man da doch zuschlagen?

Greetz Fabs
 
Eigenschaft
 
Du willst so viel Geld für ne Gitarre bezahlen, die Du nie anspielen konntest und von der es "keine Bilder gibt"? Ist die Gitarre nicht fotogen?
Nee, im Ernst, das schreit doch nach Abzocke. Auch wenns noch so verlockend ist, lieber Finger weg.
 
muss ja nich abzocke sein.
mich würd interessieren wo du das angebot bekommen hast. ebay etc oder privat über kontakte.
fotos würd ich noch öfter hinterfragen. ein gitarrist hat immer n foto von seiner gitarre :D
ansonsten is das angebot ziemlich elegant ^^
 
Naja okay jez kann mans knicken ;-) die Gitarre wurde für 329 Tacken bei Ebay angeboten. Naja jez hat einer drauf geboten ujd somit ist der Sofort Kauf Preis verfallen.

Naja mal schaun.

Greetz Fabs
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben