Gebrauchtgeräte: Wo kaufen?

  • Ersteller notiesrequired
  • Erstellt am
notiesrequired
notiesrequired
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
03.12.04
Beiträge
132
Kekse
36
Ort
Münster
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Vollröhrenamp. Einige Combos sind, nach anspielen, in die nähere Auswahl gekommen (Laney VC-30, Peavey Classic 50, H&K Edition Tube, Crate VC 30), jetz die Frage: Bei Ebay bekommt man die Amps recht selten, ist mir ehrlich gesagt such ein wenig zu unsicher.... Bei unserem Gitarrenhändler gibts nicht viel Auswahl und bei Musik-Produktiv gibts nur Neuware. Also eher Privatkauf oder hat jemand vielleicht ne Adresse oder Tel.Nr. von ein paar Händlern? Vielleicht hat ja jemand nen guten bei sich um die Ecke, eigentlich wäre mir dies nämlich lieber, wegen Garantie usw. Ich danke euch :great:
 
Eigenschaft
 
kannst auch hier mal den flohmarkt durchstöbern oder selbs unter gitarre-suche nen thread dazu eröffnen.
Viel Glück

MfG
 
:confused: Kann denn niemand nen "guten" Händler empfehlen, der evtl. öfters mal Amps auf Lager hat? Vielleicht mit Link? Ist nämlich nicht so einfach, vor allem den Laney zu bekommen.....
 
ich möchte meinen voll funktionierenden peavey bravo 112 verkaufen.. vollröhren und amp of the year 1991 etc..

ansonsten ;).. wenn du garantie haben willst, schau dich in den örtlichen musikläden um, die gewähren auf gebrauchtgeräte nochmal eine garantie von glaubich 1jahr idR... kann sogar sein, dass es da ein gesetz gibt, für gewerblichen gebrauchtwaren-verkauf.
 
Hab ich schon, bei www.rareguitar.de Cooler Typ und echt kompetent. Allerdings hat der nichts nach meinen Wünschen da. Vielleicht hat ja jemand nen "coolen Typen um die Ecke bei dem man einen der oben ganannten Amps bekommen kann :D
 
hehe. schau mal hier in den flohmarkt. da wird grad ein laney VC30 angeboten!!
 
Schon am Verhandeln :D
 
notiesrequired schrieb:
Hab ich schon, bei www.rareguitar.de Cooler Typ und echt kompetent. Allerdings hat der nichts nach meinen Wünschen da. Vielleicht hat ja jemand nen "coolen Typen um die Ecke bei dem man einen der oben ganannten Amps bekommen kann :D

Den Link wollte ich auch grad posten... Kommst du aus MS? Rudi is schon cool drauf, jo :great:
 
Musikerflohmarkt Anfang Mai bei Produktiv in Ibbenbüren!
 
@LRSeether

Yep, aus der "lebenswertesten Stadt":D Die Jungs bei Rare Guitar sind echt locker und kompetent (vor allem auch in Sachen Amps frisieren...)
 
Ich hab zwar evtl. schon meinen Amp, aber ich fänd´s nicht schlecht vielleicht mal ein paar Adressen zu sammeln;) Hier noch eine

www.groove-music-service.de


Gibts auch manchmal was..... (Jetzt geb ich mir schon selbst die Tips:D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben