Gebrauchtkauf - FGN Odyssey J-Std. vs. Framus Teambuilt Diablo II Pro

von Kakadupopo, 03.08.20.

Sponsored by
pedaltrain
Tags:
  1. Kakadupopo

    Kakadupopo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.11
    Zuletzt hier:
    3.08.20
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.20   #1
    Hallo,
    habe zur Zeit die Möglichkeit gebraucht eine FGN Odyssey J-Standard zu erwerben oder eine Framus Teambuilt Pro Series Diablo II Pro.
    Zu was würdet denn ihr tendieren? Die FGN bekomme ich für 600 Euro, die Framus für 1400 Euro. Lohnt sich die Framus. Hat wer schon Erfahrungen
    mit beiden Gitarren? Um Antworten wäre ich dankbar.
     
  2. revolverband

    revolverband Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    1.900
    Ort:
    München
    Kekse:
    4.912
    Erstellt: 04.08.20   #2
    Hi, ich kenne nur die J-Standard Odyssey - die ist gut!
    Die Pickups laufen bei beiden Gitarren auf den gleichen Punkt hinaus, die Framus ist aus Esche während die FGN aus Linde ist, überhaupt scheint bei der Framus alles ein wenig edler zu sein...
    Ich finde aber das kann man nicht anhand der Specs entscheiden - du solltest auf beiden spielen und dann wählen! Kommt ja auch ein bisschen auf die Musik an, die du damit machen willst ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping