Gebrauchtkauf - FGN Odyssey J-Std. vs. Framus Teambuilt Diablo II Pro

K
Kakadupopo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.20
Registriert
19.01.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
habe zur Zeit die Möglichkeit gebraucht eine FGN Odyssey J-Standard zu erwerben oder eine Framus Teambuilt Pro Series Diablo II Pro.
Zu was würdet denn ihr tendieren? Die FGN bekomme ich für 600 Euro, die Framus für 1400 Euro. Lohnt sich die Framus. Hat wer schon Erfahrungen
mit beiden Gitarren? Um Antworten wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hi, ich kenne nur die J-Standard Odyssey - die ist gut!
Die Pickups laufen bei beiden Gitarren auf den gleichen Punkt hinaus, die Framus ist aus Esche während die FGN aus Linde ist, überhaupt scheint bei der Framus alles ein wenig edler zu sein...
Ich finde aber das kann man nicht anhand der Specs entscheiden - du solltest auf beiden spielen und dann wählen! Kommt ja auch ein bisschen auf die Musik an, die du damit machen willst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben