Geburtstagsgeschenke für Bassisten?

  • Ersteller highhatcompy
  • Erstellt am
highhatcompy
highhatcompy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.14
Registriert
09.03.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

unser Bassist wird 50 !!!
Und nun sind wir auf der Suche nach einen passenden Geschenk. Also wir wollten keine Blumen oder einen Geschenkkorb schenken, den im innern ist er erst 33 :D.
Über was würdet Ihr euch freuen ?
- Bauchtänzerin
- Jackpack von Thoman(Koffer + 1Fl. JackD + 2Fl. Cola)
- Bassisten T-Shirt
???

Ich bin gespannt auf Euere Vorschläge!

HHC
 
Eigenschaft
 
Einen neuen Bass, was denn sonst? :D

.... ja das jackycola case ist schon ne lustige sache. vorausgesetzt er mag jackycola :D
 
Also ich würd mich über den Jackcola Case freuen! :D
 
Geburtstagsgeschnecke für Bassisten?
Anm.: ich habe mir erlaubt, den Threadtitel richtigzustellen. Gruß, Sticks

Oha, ein freudscher Tippfehler, ergo steht für Dich unterbewusst schon fest, dass es eine "Schnecke"* also eine Bauchtänzerin o.ä. sein soll. :p

*verwendet man diese Metapher für süße/attraktive Frauen heut überhaupt noch?

Mein Vorschlag wäre, wenn ihr etwas Zeit und Muße investieren wollt:

Besorgt euch einen super billigen abgespielten Bass, den zu restaurieren es nicht lohnen würde. Kann wirklich das letzte Stück Holz sein was irgendwie zumindest noch an einen Bass erinnert.

Kauft dann eine Uhr, messt den Umfang der Uhr und fräst ein Loch in den Body des Basses dessen Maße genau die der Uhr sind. Dann setzt ihr die Uhr da rein, setzt eure Unterschrift und Geburtstagsgrüße auf das was noch vom Body übrig ist und fertig ist sie: die persönliche Bassuhr, die sich euer Bassist dann in sein Zimmer hängen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag wäre, wenn ihr etwas Zeit und Muße investieren wollt:

Besorgt euch einen super billigen abgespielten Bass, den zu restaurieren es nicht lohnen würde. Kann wirklich das letzte Stück Holz sein was irgendwie zumindest noch an einen Bass erinnert.

Kauft dann eine Uhr, messt den Umfang der Uhr und fräst ein Loch in den Body des Basses dessen Maße genau die der Uhr sind. Dann setzt ihr die Uhr da rein, setzt eure Unterschrift und Geburtstagsgrüße auf das was noch vom Body übrig ist und fertig ist sie: die persönliche Bassuhr, die sich euer Bassist dann in sein Zimmer hängen kann.
lol, die Idee ist ja mal genial! :great:
 
lol, die Idee ist ja mal genial! :great:

Danke.....auch wenn andere wahrscheinlich schon vor mir auf diese Idee gekommen sind. Ist mir nur (wieder) eingefallen, weil ich sowas (alllerdings mit einer Gitarre) schon länger als Bastelprojekt für mich im Hinterkopf hatte.:)
 
Wenn der Mann Whisky-Liebhaber ist dann kauft ihm einen Richtigen .

Falls es nur zum "wegbeamen" sein soll, taugt der Jack mit Cola auch. :D

So eine "Bassuhr" ist auch eine nette Idee.... aber mal ehrlich: bei mir würde das Teil im Keller landen. :redface:

Ich habe zum Geburtstag mal ein Hoody mit aufgesticktem Bandlogo bekommen. Das war schon ziemlich cool. Trage ich sehr, sehr gerne. :great:
 
Ich habe zum Geburtstag mal ein Hoody mit aufgesticktem Bandlogo bekommen. Das war schon ziemlich cool. Trage ich sehr, sehr gerne. :great:

Hoddy musste ich erstmal bei Google eingeben!:D

Kaputzenpulli richtig?!;)
 
Wie wär's mit 'ner Stehhilfe?
Also - unser Bassist ist noch keine 33, aber wenn er sich nicht an seine Bassbox lehnen könnte würde er glatt vor Lässigkeit umfallen.
 
HEY hier gehts ja richtig ab:D
Anm.: ich habe mir erlaubt, den Threadtitel richtigzustellen. Gruß, Sticks

Oha, ein freudscher Tippfehler, ergo steht für Dich unterbewusst schon fest, dass es eine "Schnecke"* also eine Bauchtänzerin o.ä. sein soll. :p .
Danke! Die Tänzerin ist jedenfalls meine erste Wahl, nur unsere Sängerin hat ein Problem damit:gruebel:.



Besorgt euch einen super billigen abgespielten Bass, den zu restaurieren es nicht lohnen würde. Kann wirklich das letzte Stück Holz sein was irgendwie zumindest noch an einen Bass erinnert.

Die Bassuhr ist echt eine spitzen Idee (werde mich heute gleich mal umhören):

Ich habe zum Geburtstag mal ein Hoody mit aufgesticktem Bandlogo bekommen. Das war schon ziemlich cool. Trage ich sehr, sehr gerne. :great:
Auch eine Super Idee !!!

Wie wär's mit 'ner Stehhilfe?
Also - unser Bassist ist noch keine 33, aber wenn er sich nicht an seine Bassbox lehnen könnte würde er glatt vor Lässigkeit umfallen.
Mit 50 ist unserer so Alt, der steht schon von alleine:D!

Waren schon geile Ideen dabei, ich hoffe das war noch niocht alles!!!?;)
HHC
 
Wie wär's mit 'ner Stehhilfe?
Also - unser Bassist ist noch keine 33, aber wenn er sich nicht an seine Bassbox lehnen könnte würde er glatt vor Lässigkeit umfallen.
Hey, das mach ich auch immer ... ich werde alt :( :D
 
Ich hätt jetzt auch gesagt einen neuen Bass und/oder Basszubehör, also ich hätt Freude an einer/einigen Bauchtänzerin/en, :screewy:
 
Wie wär's mit 'ner Stehhilfe?
Also - unser Bassist ist noch keine 33, aber wenn er sich nicht an seine Bassbox lehnen könnte würde er glatt vor Lässigkeit umfallen.

Ich hab Sterbehilfe gelesen :eek:

Guck mal hier.
Gruß RBB
 
Saiten
vorher mal gucken/fragen was er draufhat und wie er damit zufrieden ist
und dann evtl. hier nochmal nachfragen, damit du nix verkehrt machst ;)

Und wenn er mit den Achseln zuckt - d.h. wenn es ihm egal ist und er seit 20 Jahren keine gewechselt hat - schenkt ihr ihm ein paar schöne beschichtete von Elixir (wenn er kein Plek spielt)
 
ja sach ma....
Wer ist denn hier der alte sack? :p

:D ....du nicht! *schleim*

Aber mein Vorschlag wäre neben vernüftigen Saiten und der super Eigenbauuhr, ein richtig guter Gurt! Schön breit und aus hochwertigem Leder! Die Schulter schmerzt ja schonmal im Alter! ;) Natürlich nur, wenn er nicht bereits einen vernüftigen besitzt!
 
- Bassisten T-Shirt
???


HHC

Hi,

ich habe DAS Bassisten T-Shirt im Netz gefunden. Habe selbst schon eines und bin begeistert. Schaut mal unter www.fantasTshirts.com unter der "MyBand-Edition" nach. Leider gibt es derzeit nur den Bassisten zu kaufen. Auf Nachfrage bei FantasTshirts wurde mir aber mitgeteilt, daß weitere "Bandmitglieder" wie Guitarist, Drummer, Singer usw. in Arbeit seien.

Hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte...

Gruß
Kahless
 
^^
Hier kommen wir noch mal zu meinem Hoody. :D
Hab's vergessen zu erwähnen, aber da steht unter dem Frozen Inside auch noch "Bass".

Mittlerweile haben wir die für alle Bandmitglieder. Jeweils mit Drums, Guitar, oder Vokillz drunter. :great:

//Edit
Habe auf die Schnelle keine anderes gefunden:
aber hier kann man es noch ein wenig erkennen. (vorne rechts - stage left)
 

Anhänge

  • 100_4541.jpg
    100_4541.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 248
w kann man sowas machen lassen?:gruebel:
 
In Läden die auch T-shirt Druck usw machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben