Geschenk für Bassisten für ca 50€

  • Ersteller The Bazzman
  • Erstellt am
The Bazzman
The Bazzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
14.07.08
Beiträge
191
Kekse
153
Ort
Kennt doch eh kein Mensch
Hallo, ein freund von mir wird jetzt dann 18 und er ist auch Bassist. Jetzt wollten ich und ein paar Frunde im was für ca 50 € schenken. Hat irgendwer nen Vorschlag. Iendiere zur Zeit zu Saiten, aber da stellt sich auch die Frage welche und was zusätzlich kaufen? :confused:

Freue mich auf eure Tipps :great:

Gruß

The Bazzman
 
Eigenschaft
 
Saiten würde ich nicht, das ist zu individuell.
Aber wie wärs mit nem feschen Gurt? (mal bei tone-toys etc gucken)..
 
Hehe, schenk ihm ne Packung Flats! ;)
Wenn er nen Preci spielt, Chrome Covers... :p

Ansonsten... Effektgerät :confused:
 
Niemals Tendieren zwischen ...sonst kommt der palmann ^^

also was im Notfall immer gut kommt ist n Gutschein und falls ihr etwas begabt seid n Kuchen in Form eines Basses oder eines Bassschlüssels.
Ansonsten machen sich immer Saiten gut oder eventuell auch Pflegezeugs.

Wenn ihr Ihn ärgern wollt kauft ihm was wo IHR denkt das er es braucht, wie z.B. endlich mal ein eigenes Stimmgerät oder einen eigenen Bassständer.

PS: 50€ ist doch ne Menge Geld, da würd ich mich alleine über Saiten schon freuen. ^^
 
Ich wollt schon schreiben... dem Klischeehalber ein Stimmgerät ;)

Nein... Effekt, Koffer, Gurt, Saiten, Pleks (falls er mit denen spielt), Gutschein für Musikladen, guten Kuchen,..

Ihr könnt ihm ja eins der Bassshirts die hier im MB gemacht wurden drucken lassen und ihm mit einem Satz Saiten schenken oder so :great:
 
Hehe, schenk ihm ne Packung Flats! ;)
Wenn er nen Preci spielt, Chrome Covers... :p

Ansonsten... Effektgerät :confused:

Ne er spielt keinen Precis, den hätte er gerne, aber da komme ich mit 50€ ned weit :D
Sorryx, aber was sind Flats? :confused:
Noch nie gehört...
Effektgerät hat er schon.

Gruß

The Bazzman
 
Ich wollt schon schreiben... dem Klischeehalber ein Stimmgerät ;)

Nein... Effekt, Koffer, Gurt, Saiten, Pleks (falls er mit denen spielt), Gutschein für Musikladen, guten Kuchen,..

Ihr könnt ihm ja eins der Bassshirts die hier im MB gemacht wurden drucken lassen und ihm mit einem Satz Saiten schenken oder so :great:

Das mit dem T-Shirts hört sich auch nicht schlecht an, wo wurden hier welche gemacht?
Bei Saiten ist es hald die Frage welche. Ich würd ihm gerne mal gute kaufen, weil er immer billigen scheiß hat ;)
aber was sind gute? da gibts sooo viele :D

Gruß

The Bazzman
 
Ein gutes Instrumentenkabel. Würd ich mich drüber freuen…

Niemals Tendieren zwischen ...sonst kommt der palmann ^^

Wieso? Er tendiert doch gar nicht zwischen sondern zu. ;)

Gruesse, Pablo
 
Das mit dem T-Shirts hört sich auch nicht schlecht an, wo wurden hier welche gemacht?
Bei Saiten ist es hald die Frage welche. Ich würd ihm gerne mal gute kaufen, weil er immer billigen scheiß hat ;)
aber was sind gute? da gibts sooo viele :D

Gruß

The Bazzman

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/328772-basser-t-sh-rt.html
Hier der Link, da sind einige Motive. Drucken kostet nicht die Welt und ich find die Idee ganz witzig. Vielleicht ja auch zwei Shirts.

Wegen den Saiten geh mal in den Musikladen und hör dich um ;)
 
Wenn ihr ihn ein bisschen ärgern wollt, dann kauft ihm ein Metronom oder gleich ne Triangel :p Funktioniert aber nur richtig, wenn der Geburtstag richtig gefeiert wird.
Ansonsten machts wie wir, wir haben unserem Gitarristen zum Geburstag das Hello Kittie Strandset gekauft :D
 
Sch fände einen schicken Gurt echt nett, wenn ich das Geburtstagskind wäre am besten noch mit Warwick Security Locks oder so;)
 
Schnapps. Viel und billig. :D

Und falls dein Freund nen Ordnungsfeti ist, so tolle Reinigungssets, da kann man dann ordentlich schrubbeln, nachem schrubbeln!
 
Schnapps. Viel und billig. :D

Und falls dein Freund nen Ordnungsfeti ist, so tolle Reinigungssets, da kann man dann ordentlich schrubbeln, nachem schrubbeln!

Schnaps wäre natürlich ne Idee, aber er ist nicht so der Alkoholfan :D
Na ja, ich glabe ihr habt mir jetzt genug Ideen gegeben, ich werde mir jetzt die besten rauspicken und hoffen dass es ihm gefällt.

Danke @ all :great:

Gruß

The Bazzman
 
ein metronom. das könnte einigen leuten generell nicht schaden!:great:
 
ein metronom. das könnte einigen leuten generell nicht schaden!:great:

Am besten gleich das volle Programm peinlicher Subtiler-Hinweis-Präsente ... Stimmgerät, Metronom, Deo, Duschgel, Rasierset usw. ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben