Geburtstagsthread für bekannte Musiker

Ron Wood feiert heute seinen 69. Geburtstag. Mitglied bei der Jeff Beck Group, The Faces und natürlich den Stones. Ja, er ist kein Jones oder gar Mick Taylor, aber hey, dafür hält er es schon sehr lange bei den Rolling Stones aus :D.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach ja, der "neue" Stone ... :D :great:
 
Genau, das ist wie aufm Dorf. Dort ist man auch noch nach 40 Jahren der "Zugezogene" :D
:D :great:

So, hab auch noch ein paar "Happy Birthdays!":

David Dundas, der vor allem durch seine Song "Jeans On" bekannt wurde, feiert heute seinen 71. Geburtstag.



Tony Hadley, Sänger der britischen Band "Spandau Ballet" wird heute 56 Jahre alt.



Und Michael Steele, ehemalige Bassistin der Bangles feiert heute ihren 61. Geburtstag

 
Der "King of Cool" hätte heute Geburtstag - Happy Birthday Dino.



Ich bin mir sicher es gibt den ein oder anderen Drink mit dem Rat Pack :prost: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tom Jones wird heute 76 Jahre alt.



Bei dem Lied muss ich übrigens immer an den Movie "Fear and Loathing in Las Vegas" denken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nancy Sinatra feiert heute ihren 76. Geburtstag.



Der Geburtstag des großen deutschen Komponisten Robert Schumann jährt sich heute zum 206. Mal.
Hier gibt's von mir kein Video, dafür aber den Hinweis auf den zweiten Teil meiner Signatur ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute hätte der große Howlin' Wolf Geburtstag. Seine markante Stimme hat mal wirklich einen Wiedererkennungswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Steve Walsh - Gründungsmitglied, Keyboarder und Sänger von Kansas

 
Garry Roberts, Gründungsmitglied und Gitarrist der irischen Band The Boomtown Rats, wird heute 62.

 
Die britische Sängerin Alison Moyet feiert heute ihren 55. Geburtstag.

 
Ann Wilson, Frontsängerin der Band Heart wir heute 66 Jahre alt.

Ein Zeitraffer an Fotos zu einem ihrer bekanntesten Songs:



Hier noch eine wunderschöne Unplugged Version davon aus 2013:



Unvergesslich auch ihre Version von Stairway to Heaven beim Led Zeppelin Tribute Konzert:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mr. Beach Boy, Brian Wilson, wird heute 73 Jahre alt. Der kranke Komponist und Kopf der Beach Boys gilt als einer der bedeutendsten Komponisten des 20. Jahrhunderts.

 
Jeordie White, bekannt als Twiggy Ramirez, Bassist u.a. bei den Nine Inch Nails, A Perfect Circle und Marilyn Manson feiert heute seinen 45. Geburtstag.

 
Brandon Flower, Frontmann und Sänger der Band "The Killers" feiert heute seinen 35. Geburtstag.

Hier das Video der ersten Single seines Soloalbums:
(Bei dem Video steht wohl eher jemand anderes Bekanntes im "Mittelpunkt" :ugly: :rolleyes: ;))

 
Marcella Detroit, US-amerikanische Sängerin wird heute 64 Jahre alt.

Sie war Mitglied bei Siobhan Faheys Band Shakespears Sister und arbeitete u.a. auch mit Aretha Franklin, Phil Collins und Elton John zusammen.
Sie ist Mitautorin des Songs "Lay Down Sally" und war mit Eric Clapton auch auf Tour.

 
Jo, in Claptons Bourbon Phase, oder waren es die Gin Jahre (?), war sie auch bei ihm im Background auf Tournee.
 
war sie auch bei ihm im Background auf Tournee.
Ja, und war 1985 sogar bei Live Aid bei ihm dabei.


Heute feiert Cyndi Lauper ihren 63. Geburtstag.
Sie ist in den letzten Jahren auch im Blues eingestiegen ;):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch jemand der in dieser Zeit große Erfolge feierte hat heute Geburtstag. Jimmy Somerville, Sänger von Bronsky Beat und The Communards feiert heute seinen 54.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben