Gehörschutz - Alpine Music Safe Pro

  • Ersteller kontrabaesser
  • Erstellt am
Ich persönlich finde es total angenehm, wenn alles ein bisschen dumpf klingt, wenn die Höhen verschwinden, mir gehts da nicht um Linearität. Je leiser das gesamte Set ist, desto differenzierter kann ich Instrumente einzeln ausmachen (bin aber auf einem Ohr taub, vielleicht brauche ich deswegen die konzentrierte, meditative Akustik).

Wenn du ähnlich gestrickt bist, geh zu einem Laden für Arbeitssicherheit und besorge dir für ca. 50 € Mickey Mouse Ohrschützer für Fluglotsen :) Und damit auf den Balkon zu sitzen und sich nicht irgendwie Stadtgeräusche zu geben ist einfach ein schönes Gefühl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben