Gehörschutz für Sänger?

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Servus

Wollt mal hören wie die Shouterfraktion das so mit dem Gehörschutz hält!
Mich interessiert halt was für'n Gehörschutz Ihr so benutzt!

Ich hab das Problem, dass ich mich dem billigem Schaumstoffzeug selbst nicht mehr höre beim singen (oder nur durch meinen Schädel und das geht irgendwie gar nicht - wisst Ihr was ich meine?).

Ist das mit dem angepassten Gehörschutz anders oder gibts noch ein Mittelding mit dem man auch singen kann?

thx
 
Eigenschaft
 
da seh ich nur einen ausweg: Elacin!!! benutz mal die sufu, da findest du hauffenweise threads drüber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben