Gehörschutz

Hi,

ja, ich denk für 20 €uronen kann man da auch nich allzuviel verlangen.Wie gesagt is meine erste Investition in die Richtung und ich hab auch schon von vielen empfohlen bekommen mir welche gießen zu lassen. werd ich wahrscheinlich so in 1 oder 2 Jahren auch tun.
 
Der angepasste aus Elacin kostet ja auch das 8-9fache der Musicsafe - es wäre ja schlimm, wenn es keinen Unterschied gäbe.
Aber rein um geschützt zu sein, ist der Musicsafe sicher eine gute Entscheidung. Bei einer Investition von 20€ braucht auch wirklich niemand mehr mit Taschentüchern in den Ohren oder anderem sinnlosen Zeug rumprobieren.
 
als gehörschutz auf jeden fall ausreichend, aber soundtechnisch gibts sicherlich besseres, aber natürlich auch teureres.

Ja ich hab mir auch noch relativ teure von nem Freund geholt (iiieeeeh :D), naja die waren nicht angepasst aber der Sound trotzdem besser. Aber wie madeye ja gesagt hat, von der Lautstärke volkommen okay. Da waren 2 Filter paar dabei, einer stärker, einer schwächer. Frag aber bitte nicht was genau xD
Ich hab übrigens einen davon verloren :mad:

Am besten holst du dir welche mit so nem Band.

Die da sinds: Alpine Gehörschutz Musicsafe - www.markstein.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben