geht das???

  • Ersteller drumboy_9
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drumboy_9
drumboy_9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
18.03.08
Beiträge
256
Kekse
262
hallo!!! habe da mal ne frage!!:

ich habe eine pa anlage mit 2 topteilen, 2 bässen, 2 endstufen, und einen signalprozessor!

die boxen wurden an die an das rack angebrachte vorrichtung angesteckt, welche dann in die endstufen, dann in den prozessor und dann mit 2 kabeln ins mischpult gehen.

meine frage: ich will mir 2 weitere bassboxen dazukaufen (diesmal 2 aktive), aber wie schließe ich die an??? ich hatte mir vorgestellt, dass ich einfach mit einem XLR (oder klinke) kabel vom output der vorhandenen bassbox in den input der neuen box fahre, geht das ?:?

bitte um verständnis für meine blöde frage!!:rolleyes:

mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo drumboy_9,

bitte etwas mehr bzw. detailliertere Infos: Welches Equipment hast Du denn genau (Hersteller, Produkt; Zahlen, Daten, Fakten)? Wir sind schließlich keine Hellseher ;)...

Gruß,
Wil Riker
 
die anlage ist von kmt, hat um die 1300 watt, die neuen subs haben jeweils ca.500 watt und sind von dynacord. genauer weiß ich jetzt auch nicht bescheid da ich die anlage nicht bei mir gepunkert habe! :)
 
moin moin,

von einem mix verschiedener bässe würd ich abraten, gibt i.d.r. nur phasenschweinereien.
v1 noch 2 von den vorhandenen nachkaufen, eventuell bass-amp austauschen (größere leistung)
v2 bestehende anlage komplett verkaufen und dann "aktive" anlage kaufen

grüße, humi
 
Hallo nochmal,

die anlage ist von kmt, hat um die 1300 watt, die neuen subs haben jeweils ca.500 watt und sind von dynacord. genauer weiß ich jetzt auch nicht bescheid da ich die anlage nicht bei mir gepunkert habe! :)

ohne detailliertere Angaben gibt's (jedenfalls von meiner Seite) keine Tipps...

Gruß,
Wil Riker
 
drumboy_9 schrieb:
bitte um verständnis für meine blöde frage!!
Für deine Frage habe ich Verständnis, für deinen nichtssagenden Threadtitel nicht :mad:
Deshalb geschlossen, bitte PN mit vernünftigen Titel an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben