Stipo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.13
- Kekse
- 2
Da ich mich nun endgültig entschieden habe nicht mehr nach der Pfeife der Eltern zu reagieren, ergo mit denen in die Kirche gehen, Christ sein, einfach unrespektlose Dinge, will ich nun mit meinen 350 EURO vllt. selber eine eigene Geige haben.
Kann ich für die Kohle sofort was kaufen? Eher nicht oder?
Bei mieten siehts natürlich anders aus.
Würde die Miete monatlich 15 euro kosten, könnt ich damit 23 Monate klar kommen, eine sehr lange Zeit, wo ich sicherlich sehr viel Erfahrung sammeln werde.
Und sollte ich das dann wieder im Web mieten, ist glaub ich günstiger oder beim Geigenbauer?
Was empfiehlt ihr?
Das Geld für was anderes aufheben, und Geige später lernen, wenn ich eigenes Geld habe oder auf jeden Fall nicht aufhören mit der Violine?
Gruß Stipo
Kann ich für die Kohle sofort was kaufen? Eher nicht oder?
Bei mieten siehts natürlich anders aus.
Würde die Miete monatlich 15 euro kosten, könnt ich damit 23 Monate klar kommen, eine sehr lange Zeit, wo ich sicherlich sehr viel Erfahrung sammeln werde.
Und sollte ich das dann wieder im Web mieten, ist glaub ich günstiger oder beim Geigenbauer?
Was empfiehlt ihr?
Das Geld für was anderes aufheben, und Geige später lernen, wenn ich eigenes Geld habe oder auf jeden Fall nicht aufhören mit der Violine?
Gruß Stipo
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: