Geile Bilder von 4 KL Explorers

von dogdaysunrise, 24.08.04.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.08.04   #1
    Falls sie jemand noch nicht gesehen hat.
    Sind echt schoen. Kollege "SYL" aus dem ESP Forum hat sich vor 2 Jahren vier bestellt und jetzt sind sie endlich vor ein paar Tagen angekommen.
    Da er oefter mal bei Kenneth Lawrence in der Werkstat vorbeigeschaut hat, ist ihm aufgefallen (wurde auch vom Ken bestaetigt) dass er jetzt ne Les Paul fuer James Hetfield baut, bin mal gespannt.
    Naja, wie auch immer hier der link:
    Mein favorit ist die see-thru-black, sieht lecker aus.

    KL Bilder (ESP FORUM)

    Bilder sind auf Seiten 1,3,4 und 6

    Frohes sabbern wuenscht Euch, Euer chris! :p :D
     
  2. checkson

    checkson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    3.11.13
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #2
    wow...
    unfassbar.
    mit einer solchen perfektion...die black ist echt am schönsten. das drachen inlay ist vielleicht geil und die leuchtenden markierungen...unfassbar. wieviel kostet so eine anfertigung?
     
  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.08.04   #3
    Pro Stueck, je nach Holzart und Inlays zwischen $6000-6500.
    Schreibt er auch irgendwo, muesst Euch halt mal durchwuseln, aber was er genau bezahlt hat sagt er nicht, aber gut, 4x6 kann ich grad noch so ausrechnen! :p

    EDIT: Hab noch was vergessen. Da sich bestimmt der eine oder andere fragt wie man sich sowas leisten kann, "ungluecklicherweise" hielt er sich in einem Haus das brannte auf, hinterher kam raus das es Brandstiftung war und dafuer hat er Schadensersatz bekommen.
     
  4. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.08.04   #4
    Schon gesehn. Echt unglaublich ! :twisted:
     
  5. Leadsound

    Leadsound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #5
    Will vielleicht irgendwer mein Haus anzünden? Adresse gibts per PM ...

    Das ist einfach nur wunderschön ...

    Adios


    PS: Es gibt doch einen Gott!
     
  6. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.08.04   #6
    Also ich binja schon n bisschen krank mit meinen 3 Explorers aber DER Kerl der hat doch einen anner Waffel ich meine das is zwar richtig geil aber soviel Geld würd ich dafür nicht ausgeben und WENN ich das tun würde dann nur eine Ken Lawrence. Weil irgendwie isses nichts besonderes mehr für einen wenn man gleich 4 hat. Das hat dann find ich nichts sehr besonderes mehr nach ner Zeit.
     
  7. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #7
    omg, habt ihr euch die bilder von den inlays auf der 4. seite angschaut !?
     
  8. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 24.08.04   #8
    :) :rolleyes: :rock: :cool: :great: :D

    Sind das fette Gitarren!!! Und diese Wand mit den ganzen Gitarren dran ist die schönste Wand die ich bis jetzt gesehen hab!! Ken Lawrence baut mit Abstand die coolsten Gitarren dieser Erde! Und ich freu mich schon auf die LP für James!!! *schwärm* :rock:
     
  9. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 24.08.04   #9
    Hammer !!! :rock:

    MFG Dresh
     
  10. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 24.08.04   #10
    Ich bin bestimmt ne halbe Stunde an den Inlays hängen geblieben, sowas hab ich noch nie gesehn einfach geil :great:
     
  11. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.08.04   #11
    sin ja echt endgeil die teile, never seen before, mannomann :great:

    da bin ich ja fast schon wieder traurig so schön sin die!!!!!
     
  12. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 24.08.04   #12
    mir gefallen die nicht.
    edit: obwohl diese leuchtdots geil sind. das hat was.
     
  13. Finner

    Finner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #13
    hmm also die mit den ninjastern-inlays oder was das sein soll find ich nich so toll, aber der rest so ziehmlich die schönsten gitarren die ich bisher gesehn hab :rolleyes:
     
  14. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 24.08.04   #14
    das heftigste war der kommentar von SLY von wegen, er würde die inlays nicht von oben fotografieren, weil er annimmt, daß die das bei shamray dann sofort klauen würden, weil wohl schon von seiner homepage einige designs "übernommen" wurden...
     
  15. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.08.04   #15
    Wohl weniger von Shamray selbst, als von Leuten die sich bei Shamray eine KL-Kopie bauen ließen.
     
  16. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 24.08.04   #16
    sieht schon fett aus...
     
  17. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.08.04   #17
    Nee das stimmt wirklich. Shamray selbst hat schon ohne zu fragen Bilder von ihm runtergezogen. Er war und ist da ziemlich sauer, ich glaube er hat auch Shamray mal geschrieben deswegen, vor allem ist es ja auch unfair Ken gegenueber, der sich wirklich voll bemueht das nix kopiert wird und vor allem will er nicht zuviele machen sonst tritt er in Gibsons Territorium und das kann aerger geben, wie wir ja alle hier so schoen wissen.
     
  18. L!qu!d

    L!qu!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #18
    baut der nur solche gitarren oder auch normale, die ne "westerngitarrenform" haben?

    die gitarren vom design her sehen super aus aber die formen gefallen mir nich.
     
  19. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 24.08.04   #19
    Könnten fast James Hetfields Gitarren sein :p :p . Ja, ich stimme euch zu, die Gitarren sind wirklich megacool! :cool: :cool:
     
  20. metalicat23

    metalicat23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #20
    Ken Lawrence hat ja auch mal eine für James gebaut. ;)

    Weiß einer zufällig was dass für ein Holz ist des bei der ganz rechten genommen wurde? Also bei der ganz hellen mit den Sonnen-ähnlichen Inlays.
     
Die Seite wird geladen...

mapping