Geile Bilder von 4 KL Explorers

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Wenn du weisst was für ein Holz bei der dritten von Rechts benutzt wurde weisst du auch was für eins es bei der ersten von Links benutzt wurde: ;)
 
Also, nein. Da würde für mich echt der Spaß aufhören. Ich würde mich mit so einer teuren Gitarre nie auf die Bühne trauen, aus Angst vor Kratzern und Schäden. Ganz nebenbei würde es auch noch richtig peinlich kommen, wenn man mit so einem Dingen anrückt und nicht mega super genial spielen kann.
Also meine Instrumente werden wohl für den Rest meines Lebens Rock'n'Roll Instrumente bleiben, deren Optik nicht viel hergeben muss und die man auch mal malträtieren kann.
 
chri5 schrieb:
Nee das stimmt wirklich. Shamray selbst hat schon ohne zu fragen Bilder von ihm runtergezogen. Er war und ist da ziemlich sauer, ich glaube er hat auch Shamray mal geschrieben deswegen, vor allem ist es ja auch unfair Ken gegenueber, der sich wirklich voll bemueht das nix kopiert wird und vor allem will er nicht zuviele machen sonst tritt er in Gibsons Territorium und das kann aerger geben, wie wir ja alle hier so schoen wissen.

ja, ich glaub dem SYL das auf's wort daß die von shamray da einiges an ideen klauen. im endeffekt holen die sich doch gerade von solchen fan-seiten die specs für die ganzen kopien die sie anfertigen. daß das unfair ist, keine frage, aber so ist das nunmal mit kopien - egal ob aus russland, asien oder den USA.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben