geile ESP-guckt hier

• Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Kekse
34
ne wirklich geile ESP rhoads- wahrscheinlich sogar vom blind guardian gitarrero!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3710086369&category=2384 :D

Eigenschaft

ne, ist keine von irgendeinem gitarristen :p

ist ne einfach custom.... sieht nett aus, aber schon etwas mitgenommen :(

Die ist mir auch gleich aufgefallen! Echt heiss!
Sag mal wer ist denn der Typ, der auf Ebay.de diese ganzen KHs und 2 Grynches usw. verkauft?

ne, ist keine von irgendeinem gitarristen
naja schon, von dem Verkauefer eben, er hat ja mit getourt, ost also doch von irgendeinem Gitarristen ;)

wenn das keine verarsche ist, scheint das echt die rhoads vom markus von bg zu sein, der spielt nämlich mittlerweile nur noch paula und hat früher genauso eine rhoads gespielt.

Koennte hinhauen!

aber warum sollte der die für 900 verkloppn?das wäre viel zu günstig imho

echt nice das teil ! :D

MFG Dresh

@Gothic
Sinn und Zweck einer Auktion ist, den Preis niedrig anzusetzen, ihn hochzutreiben und den Artikel dem Meistbietenden zu verkaufen.
Es steht nirgends, dass er es für 900 EUR verkauft - das ist nur der Einstiegspreis, kurz vor Schluss sind das garantiert 2-4x soviel.

jaja,is mir shcon klar.aber wenn ich er wäre und wenn er wirklich von BG ist,würde ich den preis doch ne ganz ecke höher setzten oder nen sofort kauf option machen,wos noch n paar extras gibt:)

Naja, bei Auktionen steht der Endpreis in den Sternen :) Bei Sofortkauf wäre ja der Pepp weg, denn wie es aussieht, scheint das ein richtig geiles/berühmtes Modell zu sein - ein echter Fan kauft alles, selbst wenn er das Geld nicht hat :D

jaja,du hast mich überzeugt.aber egal.
jetzt bleibt nur noch die rage ob der kerl wirklich von BG ist oder nicht.

soll ich ma ne mail hinschreiben? 8) :shock:

Heiße Klampfe!

Ich hab ihn mal gefrag tob er es ist ...
schau mer mal ;)

frage am rand: is blind gurdian ne deutsche band´? ich muss nämlich gestehn. hab noch nie ein lied von denen gehört :oops: aber ich vermute eh das es nich so meine stilrichtung is ^^

jup,bin auch gespannt.hoffentlich bald antwort.

Sca schrieb:
frage am rand: is blind gurdian ne deutsche band´? ich muss nämlich gestehn. hab noch nie ein lied von denen gehört :oops: aber ich vermute eh das es nich so meine stilrichtung is ^^

jup is ne deutsche band

wenn er es wirklich ist, finde ich das von ziemlich cool, dass er ned soviel mit seinem namen verdienen will!
hätte ich das geld würd ichs sofort kaufen, da ich nämlich vorhab mir bald ne esp custom zu bestellen- die gleiche nur in weiss!

Würde mich auch wirklich interessieren, ob es der echte Marcus ist :D
Btw: Er hat noch andere Gitarren, die er verkauft, doch keine davon ist mir bekannt von Konzerten. Aber die Delta Dragon sieht nett aus :D

EDIT: Sind wirklich die orginal Blind Guardian Gitarren:
http://www.blind-guardian.com/forum/viewtopic.php?t=18270

Gruß,
Harle

das ist aber keine prs :D

Warum signiert er sie nicht? ;)

Sca schrieb:

kommen aus krefeld.....wie auch der seller bei ebay angibt, oda der faked ^^