Geile Zeit Solo

von GigBack, 27.05.06.

  1. GigBack

    GigBack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #1
  2. Tmim

    Tmim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    4.08.06
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.05.06   #2
    der sound war nicht so mein fall, war irgendwie "plastik"-artig. ausserdem lag es zu sehr auf dem original drauf anstatt sich in die musik und unter den gesang eizunordnen was hier meiner meinung nach nötig gewesen wäre weil der gesang die hauptmelodie ist. der gesang und dein solo haben sich da irgendwie einen kleinen kampf geliefert um die vorherrschaft im lied ;)

    zum solo an sich:
    die erste hälfte hat sich n bisschen verloren angehört, als ob es gar nicht dazu gehören würde . lag am gesang-solo konflikt.
    die zweite hälfte hat mir hingegen sehr gut gefallen, da hat sich dein solo mit dem gesang vertragen und dem song noch so einen extra kick gegeben. :great:
    am besten wäre es imo gewesen wenn du beim ersten teil den gesang einfach hättest löschen können.
     
  3. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.05.06   #3
    mir gefällts...so hät ich das vllt. sogar ertragen :D
     
  4. GigBack

    GigBack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.06   #4
    Danke für euer Feedback....
    Werde später noch nen Solo zu Durch die Nacht reinstellen...

    Gruß Gigback
     
  5. heavysteve

    heavysteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #5
    Hi there,
    der Anfang ist sehr cool, dann wird es leider etwas zu hektisch und in den Zwischenteilen
    ein wenig Ideenlos. Coole langsame Melodien hätten gur gepasst. Das Ende ist wieder
    Sehr geil.

    Greetz Heavysteve
     
  6. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 11.06.06   #6
    Die ersten Paar Töne erinnern mich stark an des Stairway to haeven Solo von Led Zepplin :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping