Geile Zeit Solo

  • Ersteller GigBack
  • Erstellt am
G
GigBack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo,
bitte um Konstruktive Kritik.
Ist das verboten, dass ich den Schnippsel von Juli mit hochgeladen habe?


Gruß GigBack

PS: Der eine Ton, der nicht klingt ist bitte zu verzeihen....
 
Eigenschaft
 
der sound war nicht so mein fall, war irgendwie "plastik"-artig. ausserdem lag es zu sehr auf dem original drauf anstatt sich in die musik und unter den gesang eizunordnen was hier meiner meinung nach nötig gewesen wäre weil der gesang die hauptmelodie ist. der gesang und dein solo haben sich da irgendwie einen kleinen kampf geliefert um die vorherrschaft im lied ;)

zum solo an sich:
die erste hälfte hat sich n bisschen verloren angehört, als ob es gar nicht dazu gehören würde . lag am gesang-solo konflikt.
die zweite hälfte hat mir hingegen sehr gut gefallen, da hat sich dein solo mit dem gesang vertragen und dem song noch so einen extra kick gegeben. :great:
am besten wäre es imo gewesen wenn du beim ersten teil den gesang einfach hättest löschen können.
 
mir gefällts...so hät ich das vllt. sogar ertragen :D
 
Danke für euer Feedback....
Werde später noch nen Solo zu Durch die Nacht reinstellen...

Gruß Gigback
 
Hi there,
der Anfang ist sehr cool, dann wird es leider etwas zu hektisch und in den Zwischenteilen
ein wenig Ideenlos. Coole langsame Melodien hätten gur gepasst. Das Ende ist wieder
Sehr geil.

Greetz Heavysteve
 
Die ersten Paar Töne erinnern mich stark an des Stairway to haeven Solo von Led Zepplin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben