>>Durch die Nacht<< Solo

  • Ersteller GigBack
  • Erstellt am
G
GigBack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo,
gebt man wie immer ein bisschen Feedback zu meinem Solo...



danke.

Gruß GigBack
 
Eigenschaft
 
das hört sich extrem an wie the darkness ^^

find den sound viel besser als beim letzten :)
 
Nice! Gefällt mir gut :)
 
schön. Könnte sogar einen Tick länger sein - ich fände es ganz schön, wenn es nicht so komplett durchliefe. Ich würde einmal einen Ton länger halten, vielleicht mit nem kleinen Bending - fast einen Takt lang - an so Stellen wie: 16 sek oder 29 sek.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
schön. Könnte sogar einen Tick länger sein - ich fände es ganz schön, wenn es nicht so komplett durchliefe. Ich würde einmal einen Ton länger halten, vielleicht mit nem kleinen Bending - fast einen Takt lang - an so Stellen wie: 16 sek oder 29 sek.

Da muss ich zustimmen. :) Gefällt mir.
 
Schönes Solo.... aber wie schon gesagt ..... zu kurz.

Man hat das gefühl Du legst jetzt richtig los. Da blendest Du aus.... schade.

Schön gefühlvoll...... schnell spielen kann jeder ;)
 
stimme meinen vorrednern zu.

du hast auf jeden fall potenzial.
wenn du noch etwas an deinen bendings arbeitest (den angebendeten ton genauer treffen), dann lässt sich das sehr gut an.

versuch mal in der letzten wiederholung der melodie ne variation reinzubringen, oder mach die kleine terz drüber.

ansonsten immer weiter aufnehmen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben