Geiler Funk

T
TheKar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.07
Registriert
16.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Zum Thema Funk und Soulmusik finde ich timesup super. Das is eine Berliner Band, die einfach abgeht. Hier mal der Link zu der Webseite. Die 3 Demo-Songs sind echt geil :)

http://www.timesup.de/page.html
 
Eigenschaft
 
das ist wirklich ziemlich geil, muss ich sagen! Das Schlagzeug ist natürlich besonders fett, aber auch die lead-vocals sind so richtig gut!
 
nicht schlecht, muss ich wirklich sagen. aber die gitarre könnte etwas mehr reinhauen, ein paar deathnotes mehr...naja...ist halt wohl geschmackssache :great:
 
Wo kann man die Songs anhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben