Geiler Funk

von TheKar, 19.10.04.

  1. TheKar

    TheKar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.04   #1
    Zum Thema Funk und Soulmusik finde ich timesup super. Das is eine Berliner Band, die einfach abgeht. Hier mal der Link zu der Webseite. Die 3 Demo-Songs sind echt geil :)

    http://www.timesup.de/page.html
     
  2. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.11.04   #2
    das ist wirklich ziemlich geil, muss ich sagen! Das Schlagzeug ist natürlich besonders fett, aber auch die lead-vocals sind so richtig gut!
     
  3. destroyer

    destroyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 17.11.04   #3
    nicht schlecht, muss ich wirklich sagen. aber die gitarre könnte etwas mehr reinhauen, ein paar deathnotes mehr...naja...ist halt wohl geschmackssache :great:
     
  4. Meister Ede

    Meister Ede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    10.06.07
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 13.12.04   #4
    Wo kann man die Songs anhören
     
Die Seite wird geladen...