München Geiler Gitarrenladen in München?

  • Ersteller Bowhunter
  • Erstellt am
Bowhunter
Bowhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.03.16
Beiträge
834
Kekse
3.132
Hallo Zusammen,

bin morgen beruflich in München. Ich dachte, nach Feierabend könnte ich ein bisschen "shoppen" .... könnt ihr mir in Müchen einen coolen Gitarrenladen empfehlen?

Viele Grüße,
Euer Bowhunter
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal ein Mod wird den Beitrag bald verschieben, es gab auch schon sowas ähnliches hier (glaube unter "Regionales")

Die zwei etwas größeren, die auch abends aufhaben sollten:

Hieber Lindberg (in der Nähe der Fußgängerzone)
Just Music (Beim Olympia Einkaufszentrum)



Gruß,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und solltest du bei den beiden nicht fündig werden, bzw. noch Zeit übrig ist kannst du noch zu pro Music Tools oder mj guitars gehen :)
 
Tipp: Just Music. Lindberg ist so garnicht meins. Es gibt noch einen kleinen lässig Laden eines Banjo ("Die Pfanne") Spielers, wobei mir der Name grade entfallen ist.
 
Manhattan Music in der Rosenheimerstr. Ist Fender Fachhändler und hat viel gebrauchtes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben