geiles Inearsystem wartet auf neuen Besitzer

  • Ersteller WalterMatt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WalterMatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.06
Registriert
07.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo beisammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin vor geraumer Zeit aus dem aktiven Geschäft ausgestiegen (Zeit) :( und habe mir ca. 15 Auftritte bevor ich diese Entscheidung getroffen haben das AKG SST1 (Sendestation, Sender, 19 Einbauschaale) zugelegt.
Alles was ich sagen kann: Supermeega geiles Profigerät!
Doch bevor es bei mir zuhause Schimmel ansetzt, würde ich es lieber abgeben.

FÜHLT EUCH ANGESPROCHEN:)
Schöne Grüße
Matthias
 
Eigenschaft
 
Hallo Matthias,

solche Angebote gehören hier mit Preisangabe in unseren Flohmarkt. Trage bitte per Edit den Preis nach, ich verschiebe es dann.
 
kannst es mir geben, wenn du's nicht mehr brauchst
 
mir natürlich auch...
 
gibs lieber mir...
 
eyyy, ich war erster :twisted:
 
Ich geb dir sogar nen Euro dafür! :rolleyes:
 
Solange hier keine Preisangabe steht, geschlossen. Und dann gehört sowas in der Tat in den Flohmarkt.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben