Geiles Tama Set (swingstar)

von RoyMayorga, 27.04.06.

  1. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 27.04.06   #1
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 27.04.06   #2
    swingstar...
    einsteigerserie... über dem stagestar... von daher ist der preis nicht spottbillig sondern der verarbeitung und qualität entsprechend.
    tjoa... blieb mir als "dumpf" in erinnerung, keine wirklich tolle klangentfaltung, nix was einen beeindrucken würde.

    von daher: finger weg
    ist nich besser als ein forum oder 505...
     
  3. RoyMayorga

    RoyMayorga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 27.04.06   #3
    oh.. :D schade....

    sieht nämlich soowas von geil aus dieses set!
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.04.06   #4
    DrummerinMR hat ja eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem möchte ich dir noch erklären, warum du dich von der Optik her angesprochen fühlst: Es handelt sich um eine limitierte Ausführung, die kurzzeitig lieferbar war. Auf der Homepage von www.tama.com war das Set sogar auf der Startseite als Attraktion aufgeführt. Daher die schwarze Hardware und die Features. Aber: Was bringt ein vergoldeter Smart für Autorennen? :rolleyes:

    Limerick
     
  5. RoyMayorga

    RoyMayorga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 27.04.06   #5
    gg na eben sehr schade dass es nichts taugt!
    wenn es ein superstar gewesen wäre hätte ich vllt mein set verscherbelt und mir das geholt, weil mir da die größen eh mehr zusagen!

    aber wird wohl nix werden! ;)

    mfg roy
     
  6. Mephistow

    Mephistow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    100
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 28.04.06   #6
    Selber folieren würd ich sagen. und die Hardware kannste dir lackieren lassen, dat kostet halt etwas. Dafür haste dann tollen Sound und tolle Optik. Nur so ne Idee...
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 28.04.06   #7
    Dann legst du aber leiber das Geld für's Lackieren beiseite und kaufst dir dafür ein Drumset in der nächst höheren Liga. Dort gibts die feineren Finishes und den besseren Klang. Ein Superstar lackieren wär's mir jetzt gerade noch wert :screwy: :D

    Limerick
     
  8. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 28.04.06   #8
    Das Basix Custom gibts auch in der Ausführung das ist wesentlich besser und kostet sogar weniger. Gibts auch nen Thread hier.


    Gruss Loli..
     
  9. skyhopper

    skyhopper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 29.04.06   #9
    der schlagzeuger von judas priest spielt ein set in dem selben finish, müsst aber ein paar klassen über dem swingstar sein. ist das vllt. ne sonderanfertigung?
     
  10. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 29.04.06   #10
    Wenn du genug Kohle hast bzw. Endorser bist kannst du dir
    von jeder Marke alles machen lassen was du willst.
    Christoph Schneider war auch schon vor vielen Jahren
    mit nem Starclassics mit schwarzer Hardware auf
    der Bühne. ;)

    Oder sehe sich mal einer Chad Smith an der
    jedes Jahr von Pearl ein neues Eye Candy bekommt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping