Geiles Tama Set (swingstar)

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
swingstar...
einsteigerserie... über dem stagestar... von daher ist der preis nicht spottbillig sondern der verarbeitung und qualität entsprechend.
tjoa... blieb mir als "dumpf" in erinnerung, keine wirklich tolle klangentfaltung, nix was einen beeindrucken würde.

von daher: finger weg
ist nich besser als ein forum oder 505...
 
oh.. :D schade....

sieht nämlich soowas von geil aus dieses set!
 
DrummerinMR hat ja eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem möchte ich dir noch erklären, warum du dich von der Optik her angesprochen fühlst: Es handelt sich um eine limitierte Ausführung, die kurzzeitig lieferbar war. Auf der Homepage von www.tama.com war das Set sogar auf der Startseite als Attraktion aufgeführt. Daher die schwarze Hardware und die Features. Aber: Was bringt ein vergoldeter Smart für Autorennen? :rolleyes:

Limerick
 
gg na eben sehr schade dass es nichts taugt!
wenn es ein superstar gewesen wäre hätte ich vllt mein set verscherbelt und mir das geholt, weil mir da die größen eh mehr zusagen!

aber wird wohl nix werden! ;)

mfg roy
 
Selber folieren würd ich sagen. und die Hardware kannste dir lackieren lassen, dat kostet halt etwas. Dafür haste dann tollen Sound und tolle Optik. Nur so ne Idee...
 
Mephistow schrieb:
dat kostet halt etwas.
Dann legst du aber leiber das Geld für's Lackieren beiseite und kaufst dir dafür ein Drumset in der nächst höheren Liga. Dort gibts die feineren Finishes und den besseren Klang. Ein Superstar lackieren wär's mir jetzt gerade noch wert :screwy: :D

Limerick
 
Das Basix Custom gibts auch in der Ausführung das ist wesentlich besser und kostet sogar weniger. Gibts auch nen Thread hier.


Gruss Loli..
 
der schlagzeuger von judas priest spielt ein set in dem selben finish, müsst aber ein paar klassen über dem swingstar sein. ist das vllt. ne sonderanfertigung?
 
Wenn du genug Kohle hast bzw. Endorser bist kannst du dir
von jeder Marke alles machen lassen was du willst.
Christoph Schneider war auch schon vor vielen Jahren
mit nem Starclassics mit schwarzer Hardware auf
der Bühne. ;)

Oder sehe sich mal einer Chad Smith an der
jedes Jahr von Pearl ein neues Eye Candy bekommt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben