Was haltet ihr von dem set?

  • Ersteller Daniel_18
  • Erstellt am
D
Daniel_18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
06.08.06
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
kommt darauf an was du von dem set erwartest. wenn du dich damit nur ein bisschen in form halten willst wird es wohl reichen. für das geld bekommst du auch ein roadworx (klick)das ich dem magnum vorziehen würde. evt. die sufu benutzen!
 
hm also um magnumsets sollte man wens geht irgendwie herumkommen, wirklich lieber das obengenanntr roadworx.
gibt einfach zu viele negativberichte über magnum.hardware, verarbeitung..vom klang mal ganz zu schweigen sind echt nicht so das wahre.
gruß
till
 
magnum birch = basix custom (dazu kannste ja mal die suchmaschine anschmeißen)
das andere ist nur linde (basswood) würde ich nich nehmen

wenn es nur eins für zu hause sein soll, was optisch nich soviel hermachen muss aber trotzdem fein klingt
roadworx L 22
 
Meine Rede: Wie auch meistens: Roadworx L 22
und dazu paar feine Zultan Becken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben