Gelöst: Yamaha PSR Manual in Papierform?

MS-SPO
MS-SPO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
03.05.19
Beiträge
2.017
Kekse
9.253
Hi,

hab' vor Kurzem günstig ein PSR-S550 erstanden, leider ohne Manual. Die pdf-Version habe ich, aber manchmal wäre es praktischer, einfach in einem Papiermanual zu blättern.

Leider finde ich keine Kaufmöglichkeit, keine ISBN, auch Yamaha bietet da nur pdf an.

Hat Jemand einen Tipp, wo ich's kriegen kann, oder "zufällig" eins über?

Danke und Gruß, Michael

upload_2019-10-20_12-17-5.png
 
Eigenschaft
 
Die pdf-Version habe ich, aber manchmal wäre es praktischer, einfach in einem Papiermanual zu blättern.
Man möge mich berichtigen, falls ich falsch liege, aber sind die YAMAHA-Manuals nicht schwarz-weiß? PDF kann man einfach s/w ausdrucken... :rolleyes:
 
Ne, ist schon in Pink :D

Tja, wie das Leben oft spielt: Es hat sich eine Lösung gefunden als Original. Und auch dort: Text mit Graustufen, Titelblatt in Pink. Also das, nicht die ;)
 
Ne, ist schon in Pink :D

Tja, wie das Leben oft spielt: Es hat sich eine Lösung gefunden als Original. Und auch dort: Text mit Graustufen, Titelblatt in Pink. Also das, nicht die ;)
Wie?
Der Text in der PDF-Datei, die Du zuvor hattest, ist in pink gehalten...???

Mittlerweile hat sich ja eine gedruckte Fassung eingefunden, deshalb nur mal als Hinweis für die Zukunft: man kann in den Druckereinstellungen angeben, dass Text immer schwarz gedruckt werden soll.
Dann wandelt der Druckertreiber farbigen und grauen Text automatisch in schwarz um.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben