Gemeinsame Jam-Session: Little Groove in C-Minor

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

hatte heute Mittag eine Idee und habe das dann gleich mal umgesetzt. Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Das ganze läuft in Cm. In der "Bridge" Ist Ebj7, Abj7 und am ende die Tacks auf Bb und der letzte ein B Halbvermindert ohne 7.

Das ganze aufgeteilt in Intro, und Groove (einmal mit Einzählen und einmal ohne). Melodie gibt es bislang noch nicht. Aber wenn euch was einfällt...nur zu! Das Intro stell ich nur als Mp3 bereit, weil ja eh nur über den Groove improvisiert wird. Das Intro ist eh mehr oder minder auch improvisiert.


Intro:
Intro-Mp3


Groove:

Mit Einzähler:
Wav
Mp3

Ohne Einzähler:
Wav
Mp3


Tempo ist 110BPM!

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Supergeil, supergeil :great:
Bin schon wie'n wilder am Jammen ;)

Kommt bald!
 
Wer löscht denn bitte sowas????
 
und warum gleich alle auf einmal??

......schweine......

Naja, nen tipp, hohl dir nen funpic account und lad das zeug da hoch, schneller, besser, sicherer.
www.funpic.de
 
Ich lads bei gelegenheit auf meinen eigenen FTP-Server hoch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben