gemini numark oder was ganz anderes?

3
3dsmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.09
Registriert
01.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
hallo leute...

ich fange momentan mit dem djing erst an...
und mir fehlen jetzt für die ersten versuche eigentlich nurnoch 2 cd spieler.
ich will zwei einzelne single player mit den normalen funktionen halt drinne.
ich will erstmal lernen übergänge zwischen zwei tracks zu mixen...
will auf kleineren feiern auflegen.wie das halt so ist habe ich nicht so viel geld zur verfügung.
ca 150 bis max 175€ pro player.ich weis das es nicht viel ist.
habe da den gemini cdj-202 und den numark axis 4 gefunden...

jetzt habe ich in einem anderen thread gelesen das gemini nix wäre.
ich hatte gedacht gemini wäre ne gute marke.
ich hoffe ihr experten könnt mir da weiterhelfen

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich habe vor einiger Zeit die Axis4 mir mal genauer angeschaut (steht auch was hier im Forum dazu) und kann sagen, dass die für Einsteiger gut passen. Kein "SchnikSchnak" dabei und der Player hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Topo :cool:
 
und was ist mit dem gemini? kann einer dazu was sagen..?
wollte mir den nämlich eig kaufen...
 
ich kann leider nur aus eigener Erfahrung sprechen dafür aber eindeutig: NIEMALS, wirklich niemals kauf dir n gemini produkt das is der größte crap überhaupt, wenn du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis im niedrigeren Preismilieu suchst halt dich an Stanton oder Numark.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben