Genesis Anthology Songbook

Blues-Fan
Blues-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
16.08.17
Beiträge
85
Kekse
0
Hi Leute!

Nachdem ich ein großer Genesis-Fan bin und mir vor allem die alten Lieder gut gefallen, habe ich lange nach einem passenden Songbook gesucht und jetzt endlich gefunden: Das Genesis Anthology Songbook.
Allerdings habe ich mir die Bewertungen auf Amazon durchgelesen und gerade von den alten Liedern scheint oft mal was zu fehlen. Hat das Buch jemand und wenn ja, ist es sinnvoll, sich das zu kaufen oder wenn nicht: Wo bekomme ich vollständige Noten (am besten für Keyboard und Gitarre) von The Musical Box, I Know What I Like usw. her?

Vielen Dank schon mal!
Blues-Fan
 
Eigenschaft
 
Mit dem Thema habe ich mich vor längerer Zeit auch beachäftigt, habe aber nichts gekauft. Ich habe mir damals eine Liste gemacht (samt Verlagsnummern), da man die Hefte aber nirgends einsehen kann, habe ich‘s bisher gelassen. Ein „Anthology“ gibt es soweit ich recherchiert habe von Warner Brothers und bei Hal Leonard, ob die identisch sind, glaube ich fast nicht. Bei den Noten von Warner Brothers habe ich mir einen Stern gemacht, sind wohl gute Notationen, ist aber schon eine Weile her. Wenn du willst, kann ich dir mal eine Liste meiner Auswahl zusenden.

Falls du die Noten kaufst, wäre eine Rückmeldung schön.
 
Du kannst mir die Liste gerne mal schicken. Ich meinte das Buch von Hal Leonard. Aber das andere kann ich mir auch mal anschauen, vielleicht ist das besser.
 
Du hast eine PN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben