Genre? Keine Ahnung - House vielleicht

  • Ersteller Bonzo92
  • Erstellt am
B
Bonzo92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.12
Registriert
27.10.10
Beiträge
40
Kekse
0
Guten Tag

Mich würde eure Meinung zu Folgendem interessieren:

http://soundcloud.com/drubstep/yy4122

Ist alles mit eigenen Patches in Reason und den mitgelieferten Samples entstanden (natürlich nachbearbeitet)

So, wie es aussieht hat die Soundqualli ganz schön gelitten, naja, der Song ist auch ziemlich kurz, weil ich keine Ahnung vom allgemeinen Songaufbau in diesem Genre hab ^^

Kritik und Anregungen erwünscht !

LG Philipp
 
Eigenschaft
 
Hmm, kann ich auch schwer einordnen.

Es fängt an wie Minimal, wird dann housig und wenn die Basslinie einsetzt ist es schon fast Electro House.
Mir ehrlich gesagt zu unentschlossen, auch wenn es rein technisch nicht schlecht ist, nur weiß ich eben nicht, wo der Track überhaupt hinwill. Soll es etwas zum Tanzen sein? Oder zum Entspannen?

Die Soundauswahl an sich ist ganz gut, auch wenn der Stab bei 0.57 etwas zu laut ist. :)
 
die ideen sind gut, aber du musst noch vieeeel am arrangement arbeiten. hör dir mal andere elektronische produktionen an, die sind vom aufbau ganz anders. da sind die steigerungen oft viel subtiler und flüssiger. vom mix her isses auf jeden fall schonmal ganz gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben