Georg Danzer "Sex Appeal" Tabs

A
at21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.15
Registriert
30.06.09
Beiträge
51
Kekse
0
Hey ich bräucht mal eure Hilfe...
Ich möcht für meinen Dad das Lied von Georg Danzer auf Klavier oder Gitarre singen. Kann einer von Euch die Akkorde raushören? oder gibts da nen Programm? Ich hab versucht das Songbook zu bekommen, finde aber nichts im Netz.
Wär klasse, wenns jemand kennt und mir helfen kann. Den Song weiss ich nicht ob ich ihn irgendwo hochladen darf.
Grüße Auke
 
Eigenschaft
 
Also das Lied ansich kenne ich nicht und konnte jetzt auf die schnelle auch kein Musikvideo bzw. ne Cover Version davon finden. Aber eine Idee hätte ich trotzdem. Versuchs doch mal über die Danzer Homepage. Da findest du auf der Impressum Seite eine Email Adresse. Einfach mal ne nette Mail hinschreiben. Eventuell hast du da ja die Chance an die Noten, Chords , oder Tabs zu kommen. Wenn nicht, dann können die dir aber eventuell sagen, ob es ein Songbook oder Ähnliches gibt, worin sich das Lied befindet.
 
Hey
Dannkeschön für den Tipp. Ich versuch es mal.
Grüße Auke
 
Heya!

Ich möchte auf folgende Seite verweisen, falls du mehr Tabs, Akkorde oder Guitarpro downloads haben willst: http://www.ultimate-guitar.com/

Die Seite dürfte dir eigl bekannt sein :D

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben