George L - Bezugsquelle

  • Ersteller Schinken
  • Erstellt am
Schinken
Schinken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.19
Registriert
16.01.05
Beiträge
321
Kekse
637
Hi Leute,

ich suche George L Kabel und die Schraub-Stecker...
Einziger Shop bei denen ich die gefunden hab ist Musik-Produktiv... gibts die auch irgendwie günstiger?

Was würdet Ihr zur Effektboardverkabelung nehmen? Die 0.155 oder 0.255?

MFG
Schinken
 
Eigenschaft
 
der von realguitars will mir net antworten :(

und zu dem ebay-angebot:
Nickel hat nen schlechteren leitwert als Messing/Gold/Silber... da es die George L auch mit Goldbeschichtung gibt, würde ich die bevorzugen, da jeder verlust an einem stecker der effektkette das signal reduziert...
 
Oh, ok, ich hab zwar keine direkte Vergleichsmöglichkeit, aber ich würde das mit ziemlicher Sicherheit nicht hören, ob durch die Nickelstecker das Signal reduzierter klingt als mit der Goldbeschichtung. Ist ja auch müßig, über solche Sachen zu diskutieren ;).

Jedenfalls ist hier die Dealerliste für Deutschland:

http://www.georgelsstore.com/internationaldealers.html

Einfach mal durchprobieren, ob das was du suchst dabei ist.

Viel Glück dabei:great:
 
Hallo zusammen,

ich weiß das dies schon ein älteres Thema ist, aber ich dachte ich füge jetzt auch noch etwas hinzu! :cool:
Ich benutze die Kabel auch schon seit längerer Zeit und habe vor kurzem einen sehr guten Händler gefunden, welcher alle verschiedensten Sorten des Herstellers immer auf Lager.

Schaut einfach mal unter:
http://shop.guitarsanddrums.de/src/search_results.php?keywords=George%20L%20&target=_blank

Die Preise halte ich für sehr fair,...

viel Spaß dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben