Gerät (Bodentreter? 19"-Teil?) für Playback-Passagen

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Moinmoin!

So - gleich vorneweg: Ich will live des Publikum um die Illusion, das alles live ist, "besch..."

Was suche ich? Also da mein Gitarrengegner am anderen Ende der Bühne es voraussichtlich niemals schaffen wird die "nur" 6 Saiten seiner Klampfe live so zu beherrschen wie ich es eigentlich von ihm will muss ich zu rabiaten Mitteln greifen. Ich würde gern bestimmte Gitarren-Passagen von mir vorher aufnehmen und dann immer live per Fußdruck wiedergeben und auch wieder stoppen. Dann kann ich endlich die Titel live spielen die ich mag ohne auf die Limitationen meiner Mit"musiker" Rücksicht nehmen zu müssen (ist nicht überheblich gemeint - bin nur nach jahrelangem Gitarrennachhilfeunterricht ohne spürbaren Erfolg genervt. Dafür kann er das Booking wie kein anderer und verkauft uns super - jeder hat also seine Vorzüge). Zurück zur Sache. Gibt es da irgend ein Teil was man nutzen kann? Möglichst auf dem Stand der derzeitigen Technik bestückbar mit SD-Card oder sowas - keine Ahnung. Die Passagen müssen auch nicht lang sein - max 30 Sec. reichen voll. Dafür sollten aber mehrere wiedergebbar sein. Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige der sowas sucht, oder?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben