Geraete-Uebersicht

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
The_Paul hatte ja den schoenen Thread mit der Preampuebersicht gestartet, die Idee habe ich dann fuer Poweramps kopiert, evt. werden weitere Uebersichten fuer andere Kategorien folgen (z.B. Looper, Stromversorgung, Tuner... ein Problem sehe ich derzeit noch bei Multi-FX Geraeten, da eine "Uebersicht" da sehr schnell unuebersichtlich werden kann).

Generell werde ich in jedem dieser Uebersichtsthread alle Beitraege loeschen, die nicht ein Geraet beschreiben. Sollte jemandem also eine Ergaenzung zu einem Geraet einfallen (oder eine Korrektur), so bitte ich darum eine PM an den Author des Beitrages zu schreiben, damit er das aendern kann.

Uebersicht:

 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben