Gerd Müller - Der Bomber der Nation ist verstorben

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.375
Kekse
61.689
Heute verstarb Gerd Müller mit 75 Jahren



Ruh in Frieden Gerd
 
Eigenschaft
 
R. I. P. "kleines dickes Müller" - war ein Erlebnis, ihn live im Stadion spielen zu sehen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Gerd :cry:
 
Einer der ganz großen. Wenn man den Presseberichten glauben soll, ist sein Tod wohl eine Erlösung für ihn gewesen zu sein.
Die letzten Jahre waren nicht schön für ihn.
Ruhe in Frieden
 
Ein großer Name im Fußball!

Ruhe in Frieden, Gerd ... und grüße ... :(
 
Ein großer Name, aber ein dämlicher Beiname, den ich noch nie verstanden habe. Erst gestern habe ich an ihn gedacht, als ich mal wieder in seiner Geburtsstadt war - zu der er ein nicht ungetrübtes Verhältnis hatte!
Gerd Müller wird für mich immer ein Synonym für Fußball bleiben, für die "gute, alte Zeit", die natürlich auch nicht so gut war. Wo es aber noch nicht ganz um die vielen Millionen ging, sondern auch noch ein paar andere Dinge zählten. Eine der wenigen Sachen, die ich Uli Hoeneß hoch anrechne, dass er seinen alten Kollegen in die Obhut nahm, als er es brauchte.
Gerd Müller, an den ich auch bei der diesjährigen EM denken musste, als wir einen Stürmer wie ihn schmerzlich vermißten! Mach es gut Gerd, wir werden Dich hoffentlich nicht so schnell vergessen!
 
Hallo,

....einer der Allergrößten im Fußball-Business. Sowas wie er müssen die höchstgehandelten "Stars" von heute erstmal leisten... Und dabei immer bescheiden und eher scheu im Auftreten, das Reden war seine Sache nicht. Für mich als kleiner Steppke damals DER Fußballer, und für meine Altersgenossen auch, auch wenn sie Gladbach-Fans waren :D
1979 ging er in die USA und spielte bei Fort Lauderdale, 1984 kam er wieder nach Deutschland zurück. Der FC Bayern holte ihn später als Trainer für den Nachwuchs zurück in den Verein. Seit 2015 litt er unter Alzheimer, und nun hat der Fußball eine Legende verloren. Für seine Art, Tore aus allen möglichen und vor allem unmöglichen Lagen zu erzielen, gab es früher sogar den Begriff "müllern".
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Auf dem Fußballplatz so oft zur rechten Zeit an der richtigen Stelle - Begeisterungsstürme für "kleines dickes Müller". Leider im Leben nach dem Fußball nicht zu "geschickt" wie viele seiner sportlichen Wegbegleiter. Jetzt kann er wieder "Abstauber-Tore" von Wolke 7 schießen.

R.I.P. Gerd
 
Egal welchem Verein das Herz gehört, für Gerd Müller ist immer noch Platz!
Als Kind habe ich die glorreiche Zeit noch miterlebt.
Der FC Bayern hat ihm viel zu verdanken - Deutschland aber auch.

Ruhe in Frieden...
 
Ich bin jetzt nicht so der Fußball-Narr, aber Gerd Müller ist mir natürlich auch ein Begriff. (y)

Schon zum Lebzeiten eine Legende, wird er jetzt dann wohl - auch wenn er nicht mehr unter uns ist - unsterblich werden.
Im Fußball-Lexikon sollte unter dem Begriff "Stürmer" ein Bild von ihm sein.

Sein Leben hatte Höhen und Tiefen und er war der Beweis, dass man es von ganz klein nach ganz groß schaffen kann, wenn man hart genug dafür arbeitet.
Was ich immer gut an ihm fand war, dass er sich nie verbiegen lies.

Er möge ruhen in Frieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben