German Rap Song Bewertung Part II

N
NickC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
50
Kekse
6
Tach!

Hab mit nem Freund nach langer Zeit wieder was aufgenommen. Den beat hab ich von nem Freund selbst gemacht klar.
Top oder Flop!?
Oder Mittel:!?

KLICKEN

Gruss, SK
 
Eigenschaft
 
Einfach nur bemitleidenswert .... :(
 
Gute Rapper-Verarsche :)
 
so lang das als verarschung gemeint ist mag der ein oder andere noch lachen können, sollte das ernst gemeint sein kann ich euch nur bemitleiden, bzw. euch auslachen, dann seid ihr nämlich ganz arme kleine kreaturen mit riesen ego-problem :) andernfalls würde man nicht auf sowas kommen...
 
JO Klar Nur Spass!
 
achso na dann :) fühl dich nicht angegriffen :)
 
peinlich sag ich nur dazu
 
was solln das bitte sein?:screwy:
sowas soll man beurteilen?
letzte frage: Was hat eine Rapperverarsche hier im Forum zu suchen?

@Mods:
lässt ihr sowas denn einfach stehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben