GermanDream Fan Forum [Eko,Valezka]

  • Ersteller GermanDream
  • Erstellt am
G
GermanDream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.04
Registriert
17.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
link_germandream.gif


http://chill.to/germandream

Alles über Eko & Valezka und GermanDream!
Dis(s)kutiert über GermanDream und die von ihnen gelieferte Musik! Wir haben Gratis Mp3z, Infos, Pics und jede Menge Foren (u.a. ein Hater Forum)

Viel Spaß damit
:great:
GermanDream Forum
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Forum.
Finde ich echt klasse,dass ihr den Witzfiguren noch
ein Forum widmet.... :evil:
 
wir müssten mal das hater forum überfluten...

irgendeinem depp aus dem forum schrieb:
ich liebe eko auch !!!
aber ich bin nicht schwul !!!
ich bin ein sehr emotionaler mensch und seine lieder bringen mich oft zum weinen
danke für die flugzeuge in meinem bauch l.o.v.e

:D :great: :D
 
Eko hat nich mal´n Beitrag verdient, geschweige den ein Thema und dann noch ein forum?????? :confused:
 
EKO ist der Daniel K im Hip Hop.
 
dem selbst ernannten könig von deutschland wurde ein forum gewidmet ... man man wie lächerlich... der kann sich seinen titel sonst wo hinstecken ...für mich is der en armes würstchen nichts weiter ........
 
Ich sag einfach nur *lol*!
 
MetalMatze schrieb:
dem selbst ernannten könig von deutschland wurde ein forum gewidmet ... man man wie lächerlich... der kann sich seinen titel sonst wo hinstecken ...für mich is der en armes würstchen nichts weiter ........
Amen!
:great:

Juhu, man muss sich ja noch nicht mal registrieren um die zu nerven. :cool:
 
das board hat jetzt nochmal ein neues design bekommen :great: :D
 
hey du komischer typ,

lies dir mal die posts in deinem threat durch. Dann merkst du vielleicht, dass hier niemand mehr was für Eko übrig hat. Du kannst dir solche Threats/Posts hier sparen, höchstens du willst noch mehr hater in deinem Board.
 
GermanDream schrieb:
das board hat jetzt nochmal ein neues design bekommen :great: :D
Tja, rat mal wer der "Gast" im Hater Forum ist der den Mehmet immer anmacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben