Gerüchte um Britney Spears

  • Ersteller aufziehvogel
  • Erstellt am
aufziehvogel
aufziehvogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
22.11.06
Beiträge
35
Kekse
0
sagt mal geht euch das nicht auch langsam auf´n s....die debatte um britney spears und ein angebliches video (welches sie angeblich jetzt selbst ins internet stellen will). wer will diese frau denn sehen? zudem finde ich sie mittlerweile ziemlich unappetitlich, müssen wir für ihr gescheitertes leben auch noch bestraft werden? :eek:
 
Eigenschaft
 
Passt doch nur. White Trash produziert Trash für die Medien. Ich find's unterhaltsam.
 
sicher, schliesslich bleibt sie so in den medien erhalten ohne ein neues album aufzunehmen zu müssen. (man sagt ja auch nicht umsonst "any promotion is good promotion")
 
Mich stört´s auch nicht wirklich. Unterstützung scheint sie sich ja jetzt auch geholt zu haben, wer kennt sich besser damit aus als Paris Hilton ? :D
 
stören ist vielleicht auch übertrieben, na ja paris ist ja in der tat auch kein kind von traurigkeit, aber die fotos von britney :eek:
ich meine, die weiss doch, dass die presse nur auf sie wartet und möglichst unmögliche fotos von ihr schießt.
aber ohne solche "skandale" wäre das leben ja langweilig, oder??? bin mal gespannt wer der nächste ist...vielleicht nacktfotos von dieter bohlen??? :eek:
 
Ach komm.......war doch ne geile Party.......................!;)



Topo :cool:
 

Anhänge

  • brit11.jpg
    brit11.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.346
Kann vielleicht jemand kurz zudammenfassen, um was es geht oder nen Link geben?
 
hey cool,

endlich mit fotos :) ...oh mann, ich sag´ nur "die armen kinder"...leider kann man da aus sorgerechttechnischen fragen keinem die kinder zusprechen. der vater macht dafür schlechte musik :eek:
 
Finde ews auch seltsam, dass Britney so durch die Medien geschleift wird, zumal sie noch nicht mal was neues rausbringt (Gott sei Dank!). oder vielleicht sind das nur die Vorbooten??? Naja, man(n) will ja auch mal was zu sehen bekommen...
 
na ja, muss ja auch zugeben, dass ich sie bei ihrer ersten platte noch ziemlich "niedlich" fand (so als kücken im großen musik-business). leider ist ihr der erfolg zu kopf gestiegen, sie hatte den falschen manager oder die falschen "freunde". ist halt ziemlich blöd mit 2 kindern...
hoffe dass sie für alle ein schlechtes beispiel ist, wie man es nicht macht :)
 
Hab ich was verpasst, oder gehts jetzt wirklich nur um diese paar Bilder von der Party mit Paris Hilton??
Das mit dem Video ist doch bloß ein Hingucker...
 
nein, du hast nichts verpasst :) es geht primär um die "eigenwerbung" die frau spears gerade betreibt. mit dem video bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, schaun´wir mal. seltsamerweise scheint es so viele videos mit stars & sternchen zu geben, ist ihr s**leben so langweilig, dass sie immer alles aufzeichnen müssen???
ps. die fotos sind doch wirklich nicht von schlechten eltern, oder???
 
Naja, wenn dir das Kleid gefällt... mir gefällts nicht.
 
und erst die schuhe :eek:
 
Mal davon abgesehen, dass Euch Britney's Outfit so gaaar nicht gefällt, diskutiert Ihr ja ganz gerne drüber ;)
 
na komm schon, wenn brad pitt oder george clooney oder wer auch immer das tun würde, wäre hier schon längst ein thread, und bestimmt würde ich auch einen eintrag von dir darin finden :D ...
nee, keine sorge, solange keine neuen fotos, videos o.ä. auftauchen, halte ich mich bedeckt :)
 
Mal davon abgesehen, dass Euch Britney's Outfit so gaaar nicht gefällt, diskutiert Ihr ja ganz gerne drüber ;)
einerseits habe ich drüber diskutiert, weil ich gerne wissen wollte, worum es geht und andererseits interessierts mich, weil ich ihr Musik höre.
 
Alles klar so welche Gespräche sollen sein. Aber sie sind wieder durch Werbung und Gerüchte entstanden und genau soetwas treibt den Wert der kleinen Lady wieder in die Höhe. Jeder redet über sie und das braucht sie auch weil sie ja wieder mit Musik Geld verdienen will. :screwy: TJA und das Video?????????:screwy:

Warten wir mal ab :D aber ich sage mal GIBT ES NICHT


Pinozino:great:
 
Ich verwette meine imiginären Hut, dass Britney bald ankündigt ein neues Album zu machen, natürlich mit vielen Featurings (produziert von Timbaland, der ja echt gut ist), das komplett anders klingt, da sie ja jetzt erwachsen ist. Dann wird sie überall erzählen, dass sie die Arbeit mit Timbaland unglaublich genossen hat, der er absolut amazing ist, sie jederzeit involved hat und einfach das perfekte Album schuf. Das ganze geht dann einher mit einer Versöhnung entweder zwischen Britney und KFED (wie er ja jetzt nur noch genannt wird) oder wahlweise auch mit einem anderen Tänzer.

Habt ihr das Video hier gesehen? KFED prahlt vor laufender Kamera, wie toll seine Ehe mit Brit ist und abends bekommt er die SMS mit der Scheidung....ebenfalls vor laufender Kamera. Ich glaub der ist so ziemlich das Peinlichste, was einem Popstar unterkommen kann :rolleyes:

Außerdem mein All-time favorite Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
Die Mädels da in der Fernsehshow im Hintergrund "Ohhhhhhh"

Und dann die Scheidung!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben