Gerüchte um Britney Spears

von aufziehvogel, 22.11.06.

  1. aufziehvogel

    aufziehvogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #1
    sagt mal geht euch das nicht auch langsam auf´n s....die debatte um britney spears und ein angebliches video (welches sie angeblich jetzt selbst ins internet stellen will). wer will diese frau denn sehen? zudem finde ich sie mittlerweile ziemlich unappetitlich, müssen wir für ihr gescheitertes leben auch noch bestraft werden? :eek:
     
  2. fak

    fak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 24.11.06   #2
    Passt doch nur. White Trash produziert Trash für die Medien. Ich find's unterhaltsam.
     
  3. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #3
    sicher, schliesslich bleibt sie so in den medien erhalten ohne ein neues album aufzunehmen zu müssen. (man sagt ja auch nicht umsonst "any promotion is good promotion")
     
  4. xaddictedx

    xaddictedx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    28.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #4
    Mich stört´s auch nicht wirklich. Unterstützung scheint sie sich ja jetzt auch geholt zu haben, wer kennt sich besser damit aus als Paris Hilton ? :D
     
  5. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #5
    stören ist vielleicht auch übertrieben, na ja paris ist ja in der tat auch kein kind von traurigkeit, aber die fotos von britney :eek:
    ich meine, die weiss doch, dass die presse nur auf sie wartet und möglichst unmögliche fotos von ihr schießt.
    aber ohne solche "skandale" wäre das leben ja langweilig, oder??? bin mal gespannt wer der nächste ist...vielleicht nacktfotos von dieter bohlen??? :eek:
     
  6. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 28.11.06   #6
    Ach komm.......war doch ne geile Party.......................!;)



    Topo :cool:
     

    Anhänge:

  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 28.11.06   #7
    Kann vielleicht jemand kurz zudammenfassen, um was es geht oder nen Link geben?
     
  8. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 29.11.06   #8
    Bestimmt findest unter www.bild.de mehr................;)


    Topo :cool:
     
  9. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.06   #9
    hey cool,

    endlich mit fotos :) ...oh mann, ich sag´ nur "die armen kinder"...leider kann man da aus sorgerechttechnischen fragen keinem die kinder zusprechen. der vater macht dafür schlechte musik :eek:
     
  10. Princess

    Princess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #10
    Finde ews auch seltsam, dass Britney so durch die Medien geschleift wird, zumal sie noch nicht mal was neues rausbringt (Gott sei Dank!). oder vielleicht sind das nur die Vorbooten??? Naja, man(n) will ja auch mal was zu sehen bekommen...
     
  11. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #11
    na ja, muss ja auch zugeben, dass ich sie bei ihrer ersten platte noch ziemlich "niedlich" fand (so als kücken im großen musik-business). leider ist ihr der erfolg zu kopf gestiegen, sie hatte den falschen manager oder die falschen "freunde". ist halt ziemlich blöd mit 2 kindern...
    hoffe dass sie für alle ein schlechtes beispiel ist, wie man es nicht macht :)
     
  12. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 30.11.06   #12
    Hab ich was verpasst, oder gehts jetzt wirklich nur um diese paar Bilder von der Party mit Paris Hilton??
    Das mit dem Video ist doch bloß ein Hingucker...
     
  13. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #13
    nein, du hast nichts verpasst :) es geht primär um die "eigenwerbung" die frau spears gerade betreibt. mit dem video bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, schaun´wir mal. seltsamerweise scheint es so viele videos mit stars & sternchen zu geben, ist ihr s**leben so langweilig, dass sie immer alles aufzeichnen müssen???
    ps. die fotos sind doch wirklich nicht von schlechten eltern, oder???
     
  14. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 30.11.06   #14
    Naja, wenn dir das Kleid gefällt... mir gefällts nicht.
     
  15. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #15
    und erst die schuhe :eek:
     
  16. Princess

    Princess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.06   #16
    Mal davon abgesehen, dass Euch Britney's Outfit so gaaar nicht gefällt, diskutiert Ihr ja ganz gerne drüber ;)
     
  17. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #17
    na komm schon, wenn brad pitt oder george clooney oder wer auch immer das tun würde, wäre hier schon längst ein thread, und bestimmt würde ich auch einen eintrag von dir darin finden :D ...
    nee, keine sorge, solange keine neuen fotos, videos o.ä. auftauchen, halte ich mich bedeckt :)
     
  18. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 03.12.06   #18
    einerseits habe ich drüber diskutiert, weil ich gerne wissen wollte, worum es geht und andererseits interessierts mich, weil ich ihr Musik höre.
     
  19. Pinozino

    Pinozino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ostwestfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #19
    Alles klar so welche Gespräche sollen sein. Aber sie sind wieder durch Werbung und Gerüchte entstanden und genau soetwas treibt den Wert der kleinen Lady wieder in die Höhe. Jeder redet über sie und das braucht sie auch weil sie ja wieder mit Musik Geld verdienen will. :screwy: TJA und das Video?????????:screwy:

    Warten wir mal ab :D aber ich sage mal GIBT ES NICHT


    Pinozino:great:
     
  20. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 04.12.06   #20
    Ich verwette meine imiginären Hut, dass Britney bald ankündigt ein neues Album zu machen, natürlich mit vielen Featurings (produziert von Timbaland, der ja echt gut ist), das komplett anders klingt, da sie ja jetzt erwachsen ist. Dann wird sie überall erzählen, dass sie die Arbeit mit Timbaland unglaublich genossen hat, der er absolut amazing ist, sie jederzeit involved hat und einfach das perfekte Album schuf. Das ganze geht dann einher mit einer Versöhnung entweder zwischen Britney und KFED (wie er ja jetzt nur noch genannt wird) oder wahlweise auch mit einem anderen Tänzer.

    Habt ihr das Video hier gesehen? KFED prahlt vor laufender Kamera, wie toll seine Ehe mit Brit ist und abends bekommt er die SMS mit der Scheidung....ebenfalls vor laufender Kamera. Ich glaub der ist so ziemlich das Peinlichste, was einem Popstar unterkommen kann :rolleyes:

    Außerdem mein All-time favorite Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
    Die Mädels da in der Fernsehshow im Hintergrund "Ohhhhhhh"

    Und dann die Scheidung!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...