Gerüchte um Britney Spears

  • Ersteller aufziehvogel
  • Erstellt am
na ja, glaube nicht, dass sie es je wieder mit n´em album schaffen wird. das letzte album (bei dem es schon darum ging, dass britney jetzt erwachsen geworden ist), hat sich ja auch nicht wirklich gut verkauft.
ich würde es ihr wünschen, aber dann soll sie es mal mit guter musik & nicht mit negativ-schlagzeilen versuchen. (vielleicht sollte sie sich mal den manager von christina besorgen :) )
 
Und warum hat die keine Kohle mehr für sich ein paar schlüpper zu kaufen.
Die muss doch Millionen haben
 
das geld geht wohl jetzt für die scheidung drauf :)
 
Naja, eigentlich nicht:
ihr Vermögen: ca. 97 Mio. Euro
Abfindung an Federline: sagen wir mal er bekommt alles, dann wären das 24 Mio. Euro

Bleibt also immer noch mind. 73 Mio. für Britney.
Ein Schlüpfer kostet, wenn er teuer ist vielleicht 200 Euro (also wenn er wirklich teuer ist).
Naaa, wieviele Schlüpper kann sie sich dann kaufen?:D
 
lol... so weit ich gehört habe (den gerüchten trauen kann) hat der "KFED" ihr geld verprasst.... ey leute die Frau is echt am ar*** und auch wenn sie vor Jahren mal einigermaßen gute Popliedchen gemacht hat... des wird nix mehr. Der schlechte Ruf is da, und den bekommt man net mehr weg^^

lg KyOoooo
 
Hmm, irgendwie hast du Recht, alngsam sind es zu viele Dinge... Ferrari schrotten, überstürzte Heirat etc... und ich höre eigentlich auch nur ihre ältere Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben