Gerüchteküche über Marilyn Manson + Slipknot

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Probleme über Probleme ...

Ey o2t2, was bringt es dir so ein Schwachsinn in einen (deiner Meinung nach) schwachsinnigen Thread zu posten? Wann erkennst du eigentlich mal das es auch mal sinnlose Dinge geben MUSS? Außerdem musst du ja nicht drauf antworten.

Solche Gerüchte erwecken allerdings auch nur ein "aha"-Gefühl. Ich bin schon damit in Bekanntenkreisen bestraft genug ...
Aber jedem wie er will ...

Blind

edit: Aber mir is' gerade eins eingefallen.

Mir hat vor Jahren mal 'nen Kumpel erzählt, dass wenn einem der Slipknot Menschen die Maske auf der Bühne abfällt, er von seinen Kollegen umgebracht werden soll. Die haben da irgend so 'ne Art Pakt geschlossen. Über Sinn und Unsinn wird jetzt nicht philosophiert. Stimmt des?
 
Blind schrieb:
Probleme über Probleme ...

Mir hat vor Jahren mal 'nen Kumpel erzählt, dass wenn einem der Slipknot Menschen die Maske auf der Bühne abfällt, er von seinen Kollegen umgebracht werden soll. Die haben da irgend so 'ne Art Pakt geschlossen. Über Sinn und Unsinn wird jetzt nicht philosophiert. Stimmt des?

Das die Slipknot Kerlos noch Nebenprojekte am laufen haben ist dir sicherlich bekannt ne? z.B. Stone Sour. Corey ist da auch Sänger und da tragen sie keine Masken! James spielt da auch mit. Somit hat sich die Sache erlädigt
 
Hi!

Ich hab auch nen Gerücht!

Stimmt es, dass die Band W.A.S.P., Punkte zwischen den Buchstaben benutzt haben, weil es dann nämlich eine andere Bedeutung annimmt! Dann bedeutet W.A.S.P. nämlich weiß, angelsächsisch, protestantisch, natürlich auf englisch!

Zitat: "In den USA galt z. B. über lange Zeit, dass die Angehörigen der Führungsschicht "WASP" sein müssten (WASP = weiß, angelsächsisch, protestantisch). John F. Kennedy war - als Katholik - der erste US-Präsident, der nicht dieser Gruppe zugehörte."

Gruß Marco

P.S.: vielleicht ist es aber auch sozialkritisch gemeint! ;-)
 
Nö, war mir nicht bekannt Mick ;) Kenne die Typen nur vom Namen her ...
 
Sänger von kiss hat sich die zunge verlängern lassen? lol sowas is doch bestimmt gar nicht möglich mit den ganzen nerfen und so...wenn da was schiefgeht, kannste nur noch mit der Nase schmecken....wie erbärmlich

Ich glaub nicht dass sowas überhaupt gemacht wird...
 
MrDiesfoerg schrieb:
Marylon Manson ist in der CoS(Church of Satan).
Gerücht Nr6:
Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren Konzerten.
Gerücht Nr7:
Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
Gerücht Nr8:


so diese "gerühte" stimmen aber wirklich, die anderen die du augezählt hast, stimmen nicht.......das waren wirklich gerüchte, aber das sind ware aussagen!!!!!

bis dann mal,.
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
so diese "gerühte" stimmen aber wirklich, die anderen die du augezählt hast, stimmen nicht.......das waren wirklich gerüchte, aber das sind ware aussagen!!!!!

bis dann mal,.
Bdsd

Wuahaha. Du glaubst echt, dass Slipknot auf Konzerten Tiere schlachten und ins Publikum pissen? Oh man, das is echt die Härte :D.

Du glaubst bestimmt auch, dass irgendein Mitglied eine Maske aufsetzen musste in die er reingekotzt hatte und wenn er sie abgenommen hätte, wäre er aus der Band geflogen, stimmt's? Wuahaha :D.

Edit: Achja: Ich denke schon, dass Manson ein ziemlich intelligenter Mensch ist. Nur anstatt Gedichte zu schreiben oder sonst etwas zutun, was heute niemanden mehr anspricht macht er das halt durch die Medien ;).
 
muhahahahahah.......
liest du eine metal zeitung? wenn ja welche?
da kann ich dir ma tips geben da stehen auch so sachen drinne die stimmen und wirklich nur gerüchte sind!!!!!!!

also zu slipknot, das sie tiere auf der bühne schlachten, das stimmt nicht ganz aber, sie haben zum beispiel ein schweinekopf auf der bühne mit dem sie rumschmeissen und das ist ein echter schweinekopf, also.....

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
muhahahahahah.......
liest du eine metal zeitung? wenn ja welche?
da kann ich dir ma tips geben da stehen auch so sachen drinne die stimmen und wirklich nur gerüchte sind!!!!!!!

also zu slipknot, das sie tiere auf der bühne schlachten, das stimmt nicht ganz aber, sie haben zum beispiel ein schweinekopf auf der bühne mit dem sie rumschmeissen und das ist ein echter schweinekopf, also.....

tschüss,
Bdsd

Nein haben sie nicht :D. Die machen ne ganz normale Show wie andere auch. Was soll so ein Schwachsinn bitte?

Und nein ich lese keine Zeitungen, was soll die Frage?
 
Und du liest Metal Zeitungen und bist dadurch ein voll angesagter Spezialist?
Vlt. liest du aber auch nur die BILD Zeitungen, denn für gewöhnlich werden nur in solch einem Pamphlet solche Gerüchte wie die oben genannten als wahr dargestellt(man denke nur mal an die Sekte, die Hitler wiederbeleben will und dann mit ihm ein UFO besteifen muahahaha )
 
Kiview schrieb:
Und du liest Metal Zeitungen und bist dadurch ein voll angesagter Spezialist?
Vlt. liest du aber auch nur die BILD Zeitungen, denn für gewöhnlich werden nur in solch einem Pamphlet solche Gerüchte wie die oben genannten als wahr dargestellt(man denke nur mal an die Sekte, die Hitler wiederbeleben will und dann mit ihm ein UFO besteifen muahahaha )

Nein er war bestimmt selbst auf nem Konzert und hat an dem Kopf rumgeleckt :rolleyes:
 
MrDiesfoerg schrieb:
Gerücht Nr5: Slipknot onanieren das Publikum auf ihren Konzerten an.
Yep. Nicht mehr, allerdings. Vor zwei, drei, vier Jahren so in dem Dreh, gab es dazu auch ein entsprechendes Bild auf deren HP. Darauf zu sehen war der Clown, der gerade sein nicht allzu langes Teil Richtung Publikum massierte. Ähnliche Fotos gingen später durch die Presse als sie erfuhr, dass Slipknot ein Video über ihre sexuellen Phantasien produzieren wollten, was die Band auf ihrer HP auch bejahte.

Gerücht Nr7: Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
Yep, vor allem Kotzen. Allerdings auch nicht mehr. Die sind jetzt auch alt genug um begriffen zu haben dass das nicht mehr als Jugendsünde durchgeht.
 
Liwjatan schrieb:
Ich will auch ein Gerücht in die Welt setzen:
David aka Disillusion ist ein Roboter mit dem Ziel uns mit seinem Wissen irre zu machen!

Das einzige Gerücht in diesem Thread, an dem was dran sein könnte.
Auf jeden Fall ist diese beinahe unheimliche Menge an gebündeltem Wissen nicht menschlich. Obwohl auch er ab und zu mal menschelt. Aber das müssen Fehler in der Matrix sein. Wir sollten das im Auge behalten. ;)
 
Bdsd schrieb:
muhahahahahah.......
liest du eine metal zeitung? wenn ja welche?
da kann ich dir ma tips geben da stehen auch so sachen drinne die stimmen und wirklich nur gerüchte sind!!!!!!!

also zu slipknot, das sie tiere auf der bühne schlachten, das stimmt nicht ganz aber, sie haben zum beispiel ein schweinekopf auf der bühne mit dem sie rumschmeissen und das ist ein echter schweinekopf, also.....

tschüss,
Bdsd

Naja und wenn schon, das mit dem Schweinekopf ist aber auch ein gaanz alter Hut, das haben schon was-weiß-ich wieviele Bands gemacht.
Nur mit dem Schlachten wäre ich vorsichtig, ich glaub das erstens nicht und zweitens wäre es das letzte was ich machen würde; wobei ich auch hoffe daß es nicht zuviele Trottel gibt die sowas je gemacht haben, schließlich kann das arme Viech ja nichts dafür daß die "Musiker" sowas nötig haben.
Und wenn schon können es keine großen Konzerte gewesen sein (eher ein Underground-Konzert wenn schon, aber normalerweise sind da die Leute etwas mehr auf die Musik fixiert uind nicht auf dämliche Schlachtopfer), ich hoffe doch daß das Tierschutzgesetz in so einem Fall ernste Konsequenzen fordern würde.
 
ja also wer sowas nötig hat der sollte selber geschlachtet werden. nur weil solche affe keine musik machen können, keinen hoch kriegen und sowieso nur scheiße sind und immer noch bei ihren eltern wohnen müssen sie ihre deressionen nicdh an hilflosen tieren auslassen.
arschlöcher.
PS: ich bin kein vegetarier aber das ist ja wohl wirklich das letzte wer n funken gesunden menschen verstand hat der weis das auch.
 
Eben. Ich würde solche Leute gerne selber schlachten. Tierquäler sind für mich das allerletzte!!
 
mayhem verwenden ja auch schon seit ewigkeiten dieses element als teil ihrer bühnenshow. man kann zu diesem ritus ja stehen wie man will (dass die musik wohl das wichtigste ist, steht ja bei den anwesenden ausser frage) aber tatsache ist nun mal, dass die tiere nicht extra für diesen gebrauch geschlachtet werden, sondern für _uns_ getötet werden. ja richtig, für uns als konsumenten! ich denke, dass man diese tatsache nicht ausser acht lassen sollte, sie wird eben gerne verdrängt...

zwischen der zweckentfremdung von tierköpfen, die ja sowieso meist auf direkten weg in die tierkörperverwertung geschafft werden und einer mutwilligen tierquälerei, die ich aufs schärfste verurteile, zur befriedigung einer perversen neigung bestehen - meiner meinung nach - wesentliche unterschiede.

und bisher hat doch niemand die herren von slipknot dabei beobachtet, dass sie eigenhändig tiere töten, um die requisiten für ihre bühnenshow zu bekommen.
 
Auf der Disasterpieces DVD von Slipknot benutzt der Shawn so ne "Penisattrappe" und ornaniert damit von seiner großen Trommel runter... Frag mich echt was sowas soll!? :rolleyes:
 
Disillusiuon: ja gerade auf Mayhem habe ich ja auch angespielt. Seh ich auch genauso. Hätte auch gar kein Problem mit Tierköpfen, Blut und ähnlichem, nur und vor allem damit, Tiere zum Spaß zu töten, geschweige denn zu quälen.
 
Reidelrock schrieb:
Hi!

Ich hab auch nen Gerücht!

Stimmt es, dass die Band W.A.S.P., Punkte zwischen den Buchstaben benutzt haben, weil es dann nämlich eine andere Bedeutung annimmt! Dann bedeutet W.A.S.P. nämlich weiß, angelsächsisch, protestantisch, natürlich auf englisch!

Zitat: "In den USA galt z. B. über lange Zeit, dass die Angehörigen der Führungsschicht "WASP" sein müssten (WASP = weiß, angelsächsisch, protestantisch). John F. Kennedy war - als Katholik - der erste US-Präsident, der nicht dieser Gruppe zugehörte."
QUOTE]

nach meinem wissensstand ergab sich der name so:
die band fand keinen namen und entschied sich für white anglo saxon protestants, weil sie eben genau das sind. deswegen ist es um so lustiger, dass sie von gewissen elternverbänden wegen satanismus angeklagt wurden (protestants). ich denke, die punkte sollen verhindern, dass sie zu wespe werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben