Gerüchteküche über Marilyn Manson + Slipknot

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Whych schrieb:
- James Hetfield ist ausgebildeter Opernsaenger.


2 meiner absolten Lieblinge im Moment.

Verbrenn dich da mal nicht :)

James Hetfield hat wirklich Musik studiert und dabei auch eine klassische Gesangsausbildung gemacht.
 
da ich nicht extra nen threaf eröffnen will:
QUORTHON IST TOT.

Naja aber im Quorton ist tot Thread, gehrt ja jetzt dass gerücht um dass er gar net wirklich tot wäre, dass finde ich ist schon ein erwähnenswertes gerücht.

Ausserdem hab ich mal dass gerücht gehört das Led Zeppelin einige groupies nackt mit Oktopussen in eine BAdewanne gesteckt haben sollen um sich daran zu amüsieren.
 
Primex schrieb:
Verbrenn dich da mal nicht :)

James Hetfield hat wirklich Musik studiert und dabei auch eine klassische Gesangsausbildung gemacht.

:D :D :D :D

Gester lag noch Britney Spears in meinem Bett...;)
 
@ explorer: und Du musstest im Garten schlafen, Schade eigentlich. :p

@ katausw: im MetalHammer oder Rock Hard war mal ne 2 teilige Story zu Led Zep.
Es waren Fische ..... gibt noch ein paar mehr Storys. Sind aber keine Gerüchte, sondern sind von verschiedenen Seiten bestätigt ....
 
Primex schrieb:
Verbrenn dich da mal nicht :)

James Hetfield hat wirklich Musik studiert und dabei auch eine klassische Gesangsausbildung gemacht.

Joo und der Saenger der Onkelz hat frueher Wagneropern gesungen bis es ihm zu langweilig und anspruchslos wurde :rolleyes:

Jeder Depp kann zu einem klassischen Gesangslehrer gehen und dort ein paar Stunden nehmen deshalb hat er es noch lange nicht studiert und was die Gitarrenarbeit angeht muss das dann wohl auch eher was in Richtung Baumschule gewesen sein oder ? :D
 
Whych schrieb:
Joo und der Saenger der Onkelz hat frueher Wagneropern gesungen bis es ihm zu langweilig und anspruchslos wurde :rolleyes:

Jeder Depp kann zu einem klassischen Gesangslehrer gehen und dort ein paar Stunden nehmen deshalb hat er es noch lange nicht studiert und was die Gitarrenarbeit angeht muss das dann wohl auch eher was in Richtung Baumschule gewesen sein oder ? :D

Er hat ja selbst mal gesagt (zu diesem Orchesterprojekt), dass die Musiker da irgendwas von "Und jetzt kommt ein 7/8 Takt" gesagt haben und er sich nur gedacht hat "Was für nen Ding?" ;).
 
ich hab mal gelesen das er keine gitarrennoten lesen kann.....
 
Anubis schrieb:
ich hab mal gelesen das er keine gitarrennoten lesen kann.....

Was nicht wirklich schlimm waere ehrlich gesagt allerdings gegen die Tatsache sprechen wuerde das er studiert hat.

Ich will nochmal klar stellen das ich nicht ausdruecken will Hetfield waere ein Stuemper indem was er macht aber wenn solche 'studiert Sachen' aufkommen erwarte ich stimmlich mindestens einen Geoff Tate und gitarrentechnisch einen Petrucci. :)
 
seh ich auch so :D
wobei ich hetfield wirklich richtig cool finde ;D
 
so ma was anderes:

stimmt es das slayer sich so gegenseitig hassen, dass sie sich nie mehr richtig sehen, nur wenn sie auf tour sind und dann jeder seinen eigenen tourbus hat und dann sich nur bei konzerten sehen und wenn das konzert fertig ist, das sie sich dann wieder in ihre tourbusse verziehen????
ich glaube das nicht so wirklich aber warum denn auch nicht?!?!?

tschÖöö
Bdsd
 
hmmm kann ich mir ned vorstellen, ich denke wenn es so wäre würden sie sich auflösen...
 
Whych schrieb:
Joo und der Saenger der Onkelz hat frueher Wagneropern gesungen bis es ihm zu langweilig und anspruchslos wurde :rolleyes:

Jeder Depp kann zu einem klassischen Gesangslehrer gehen und dort ein paar Stunden nehmen deshalb hat er es noch lange nicht studiert und was die Gitarrenarbeit angeht muss das dann wohl auch eher was in Richtung Baumschule gewesen sein oder ? :D

Schade. Und ich dachte in der BRAVO stehen wahre Dinge drin... :rolleyes: :D
 
Bdsd schrieb:
so ma was anderes:

stimmt es das slayer sich so gegenseitig hassen, dass sie sich nie mehr richtig sehen, nur wenn sie auf tour sind und dann jeder seinen eigenen tourbus hat und dann sich nur bei konzerten sehen und wenn das konzert fertig ist, das sie sich dann wieder in ihre tourbusse verziehen????
ich glaube das nicht so wirklich aber warum denn auch nicht?!?!?

tschÖöö
Bdsd
es gibt (gab) wohl nur spannungen zw. dave lambardo und dem rest der band.
in wie weit diese beigelegt sind ist mir nicht bekannt. ich kann nur bestätigen, dass dave mitlerweile wieder bei slayer live gespielt hat. vielleicht weiß jemand mehr?
 
Rubbl schrieb:
es gibt (gab) wohl nur spannungen zw. dave lambardo und dem rest der band.
in wie weit diese beigelegt sind ist mir nicht bekannt. ich kann nur bestätigen, dass dave mitlerweile wieder bei slayer live gespielt hat. vielleicht weiß jemand mehr?

Soweit ich weiß, gab es nur Spannungen zwischen Kerry und Dave. Der Rest hat sich imho rausgehalten. Aus der Welt sind diese glaub ich noch immer nicht, Kerry wollte nur damit leben, da sie ja einen Schlagzeuger brauchten. Wie sich das genau entwicktelt hat, weiß ich nicht, ist mir ehrlichgesagt auch herzlichst egal. Hach, Slayer sind all's verruckte...
 
so hi leute stimmt es, dass corey taylor, (sänger von slipknot und stone sour), dass er die texte, die basslinien und die gitarren linien selber schreibt und die anderen es nur lernen und nachspielen (also andere = gitarristen von slipknot und stone sour)


tschüss,
Bdsd
 
Wenns dich interessiert frag ihn doch?

Mir is das sowas von Wurst
 
das endprodukt is doch das selbe... ob er das schreibt, oder die anderen.... hört sich trotzdem scheiße an :rolleyes:

bevor jetzt wieda "maggots" :rolleyes: ankommen und sagen "buhuhuhuhu hör auf, lass dass mit den beleidigungen", kann ich nur sagen: ich werde mich auf keine weiteren streitgespräche einlassen ;)
 
Man, ihr seid heute mal wieder extrem fies drauf :/
 
Hmm,könnte sein dass er alles schreibt,aber es wäre nicht die einzige Band bei der das so ist ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben