Gerüchteküche über Marilyn Manson + Slipknot

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Osi Osborne hat früher auch mal Hühner geschlachet auf der Bühne und das gab auch ein riesen Theater deswegen.
 
Nanuck schrieb:
Osi Osborne hat früher auch mal Hühner geschlachet auf der Bühne und das gab auch ein riesen Theater deswegen.

Hat der nicht ner Fledermaus den Kopf abgebissen oder so?

Edit: Oh ich seh grad, das war ein Irrtum mit der Fledermaus. Eigentlich habe ndie Fans immer Stofftiere auf die Bühne geworfen, denen er den Kopf abgebissen hat und einer hat dann ne echte, erstarrte Fledermaus hingeworfen - danach musste er in ne Tollwutbehandlung :redface:.
 
- James Hetfield ist ausgebildeter Opernsaenger.
- Die Nightwishsaengerin ist lesbisch.

2 meiner absolten Lieblinge im Moment.
 
Crusher schrieb:
Hat der nicht ner Fledermaus den Kopf abgebissen oder so?

Edit: Oh ich seh grad, das war ein Irrtum mit der Fledermaus. Eigentlich habe ndie Fans immer Stofftiere auf die Bühne geworfen, denen er den Kopf abgebissen hat und einer hat dann ne echte, erstarrte Fledermaus hingeworfen - danach musste er in ne Tollwutbehandlung :redface:.

Was allerdings kein Geruecht ist das Ozzi mal ner Taube den Kopfabgebissen hat. War wohl ein wenig zu sehr auf Drogen und als das Vieh sich vor ihn hingesetzt hat ( War irgendeine Veranstaltung seiner damaligen Plattenfirma wenn ich mich nicht taeusche ) war schnipp schnapp der Kopf ab.
 
Guns'n Roses kommen wieder unter neuem Namen und leichter Umbesetzung.
(u.a. ohne Axel Rose) Neuer Name VELVET REVOLVER

Hab vor ein paar Tagen einen Ausschnitt aus dem aktuellen Video gesehen.
Gibt es aber im Moment wohl nur in USA.
 
Nanuck schrieb:
Guns'n Roses kommen wieder unter neuem Namen und leichter Umbesetzung.
(u.a. ohne Axel Rose) Neuer Name VELVET REVOLVER

Hab vor ein paar Tagen einen Ausschnitt aus dem aktuellen Video gesehen.
Gibt es aber im Moment wohl nur in USA.

velvet revolver sind ne neue band, in der halt slash, duff und matt spielen. hat aber sonst eigentlich nix mit g n´r zu tun. der sänger ist von stone temple pilots (bin nicht sicher). klingt aber in meinen ohren ganz gut. genauere info´s gibts in der presse (rh oder mh).
 
Hab gestern das komplette Video von Velvet Revolver gesehen.
Auch wenn die "nur" indirekt was mit Guns´n´Roses zu tun haben.
VR gefallen mir vom Sound nicht gut. Meiner Meinung nach zu sehr auf das gemeine Ohr ausgerichtet. Der Sound klingt zwar fett, ist aber in heutiger Zeit nichts besonderes mehr.
 
Über W.A.S.P. (andere Deutung: We are sexual perverts) gibt es so viele Gerüchte ...... Blackie Lawless (unter den Top 10 der bescheuertsten Pseudonyme ganz weit vorn) bzw dessen Managment sind genauso wie die Sklipnotjungs prima Marketingstrategen.

Übrigens ist es die Zunge vom Kiss-Basser (Gene Simmons?), die so lang ist. Allerdings singt er auch den ein oder anderen Song

Grüße

Bob
 
"alle metaller sind satsnisten"

ohhh man son scheiss hab ich schon oft gehört.....
ich hab son typen bei mir inner schule, der sagt das alle metaller satanisten sind und son zeugs!!!
das kotzt mich total an.......
ich meine iron maiden sind doch keine satanisten und ac/dc oder so bands...da gibts ne menge, aber nein es gibt trotzdem noch leute die meinen, dass alle metaller satanisten sind!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tschüss,
Bdsd
 
Das tolle Gerücht mit Gene Simmons Zunge kommt doch auch im Film "Detroit Rock City" vor oder?

Man beachte, dass es sich bei diesem (echt coolen) Film um eine Komödio handelt. Nebenbei von Simmons produziert...
Also bitte nicht zu ernst nehmen....

Dass Slipknot auf der Bühne pissen hab ich selber schon vor 2 Jahren au nem Festival gesehen.
Meiner Meinung nach aber nicht neu und nicht sonderlich spektakulär.
Und wegen dem ausstoß anderer Körperflüssigkeiten.... schon mal von Jim Morrison gehört.... nix neues und reiner Medienzirkus.
 
Liwjatan schrieb:
Ich will auch ein Gerücht in die Welt setzen:
David aka Disillusion ist ein Roboter mit dem Ziel uns mit seinem Wissen irre zu machen!


Ich muss noch einmal auf dieses Gerücht zurückkommen.
Die Beweise verdichten sich. Kaum sind wir dem Roboter auf die Spur gekommen, schon versucht man uns zu täuschen, indem man ihn zum Moderator erhebt. Zudem ist sein "Titel" auch noch in rosa geschrieben. Was will man uns denn damit vorgaukeln????
Mich täuscht ihr nicht! Mich nicht!!! :D :p :D
 
Peegee schrieb:
Ich muss noch einmal auf dieses Gerücht zurückkommen.
Die Beweise verdichten sich. Kaum sind wir dem Roboter auf die Spur gekommen, schon versucht man uns zu täuschen, indem man ihn zum Moderator erhebt. Zudem ist sein "Titel" auch noch in rosa geschrieben. Was will man uns denn damit vorgaukeln????
Mich täuscht ihr nicht! Mich nicht!!! :D :p :D

peter, bitte.. hör besser auf. sonst steht womöglich morgen in der zeitung:
"SEKTENMORD: 2 langhaarige Heavy Metal Fans wurden tot aufgefunden. Sie hörten Slipknot und spielten COunterstrike"
:zitter:
 
Mecht schrieb:
Das tolle Gerücht mit Gene Simmons Zunge kommt doch auch im Film "Detroit Rock City" vor oder?

Man beachte, dass es sich bei diesem (echt coolen) Film um eine Komödio handelt. Nebenbei von Simmons produziert...
Also bitte nicht zu ernst nehmen....

Ich glaube ja, soweit ich mich noch an den Film erinnern kann. Finde ihn auch echt cool!!!!
"KISS machen niemals ein Disco-Lied" hehe ;-) (ich gehe davon aus daß der Großteil versteht)
oder "Diese Hosen! Man kann deinen Penis sehen"
 
Nanuck schrieb:
Guns'n Roses kommen wieder unter neuem Namen und leichter Umbesetzung.
(u.a. ohne Axel Rose) Neuer Name VELVET REVOLVER

Hab vor ein paar Tagen einen Ausschnitt aus dem aktuellen Video gesehen.
Gibt es aber im Moment wohl nur in USA.


Nein, das Album ist gestern erschienen und ist imho sehr gut. Weiland macht seine Sache gut, Kushner ebenso. Sorum...nunja genial war er noch nie, McKagen hat sich bisschen weitergebildet udn Slash hats noch immer drauf.
 
Liwjatan schrieb:
peter, bitte.. hör besser auf. sonst steht womöglich morgen in der zeitung:
"SEKTENMORD: 2 langhaarige Heavy Metal Fans wurden tot aufgefunden. Sie hörten Slipknot und spielten COunterstrike"
:zitter:

Ihr Spinner... :D
 
da ich nicht extra nen threaf eröffnen will:
QUORTHON IST TOT.

so.. ist zwar kein gerücht, aber muh..
 
bob schrieb:
Über W.A.S.P. (andere Deutung: We are sexual perverts) gibt es so viele Gerüchte ...... Blackie Lawless (unter den Top 10 der bescheuertsten Pseudonyme ganz weit vorn) bzw dessen Managment sind genauso wie die Sklipnotjungs prima Marketingstrategen.

Übrigens ist es die Zunge vom Kiss-Basser (Gene Simmons?), die so lang ist. Allerdings singt er auch den ein oder anderen Song

Grüße

Bob
das war eine behauptung von irgendeiner elternvereinigung oder so (pmrc?)
der kommentar von b. lawless zu dieser aussage findet sich auf der live in the raw vor harder faster.
 
Aqua schrieb:

Ich fasse das mal als Kompliment auf. :p
( und ich wünschte mir, es gäbe hier noch mehr von uns )


Liwjatan schrieb:
peter, bitte.. hör besser auf. sonst steht womöglich morgen in der zeitung:
"SEKTENMORD: 2 langhaarige Heavy Metal Fans wurden tot aufgefunden. Sie hörten Slipknot und spielten COunterstrike"
:zitter:

Nun Jay, da hast du aber mal ein derbes Problem.
Im Gegensatz zu mir. Meine Haare sind im Moment so bei 8 mm. (Millimeter) :D
 
clown shawn, hatte wieder mal eine 'schwanzantrappe' gehabt und sich anscheinend auf der bühne einene gew*****.....
naja man konnte es aber wirklich erkennen, das es nur eine atrappe war, sah aus wie ein mikrofon oder wie ein dildo^^

naja bis dann mal....
tschüss,
Bdsd
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben