Gesang bearbeiten! ( Programm )

von darkest.hour, 07.03.05.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Hallo!

    ich habe fragen, wie fett ich Gesang ich machen kann! Haben den Gesang aufgenommen, und ich arbeite mit Cubase SX. Verwende den Compressor mitverschiedenen einstellungen und man kann schon einiges herausholen!

    Meine Frage genau ist, wie genau ich den Gesangverändern kann, z.b. das gesamte Höher, also nicht klarer, sondern höher! Und andersrum ( Stimme tiefer - dicker- machen ! )

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
    Niklas
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 07.03.05   #2
    1) Voicemachine von Steinberg
    2) Melodyne von celemony
    3) Autotune von Antares

    Melodyne ist mein Favorit !

    Das sind die guten Software Varianten.

    Hardware seitig ist die TC Helicon Serie und DigiTech Vocalist Serie anzuführen.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping