Gesang bearbeiten! ( Programm )

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hallo!

ich habe fragen, wie fett ich Gesang ich machen kann! Haben den Gesang aufgenommen, und ich arbeite mit Cubase SX. Verwende den Compressor mitverschiedenen einstellungen und man kann schon einiges herausholen!

Meine Frage genau ist, wie genau ich den Gesangverändern kann, z.b. das gesamte Höher, also nicht klarer, sondern höher! Und andersrum ( Stimme tiefer - dicker- machen ! )

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Niklas
 
Eigenschaft
 
1) Voicemachine von Steinberg
2) Melodyne von celemony
3) Autotune von Antares

Melodyne ist mein Favorit !

Das sind die guten Software Varianten.

Hardware seitig ist die TC Helicon Serie und DigiTech Vocalist Serie anzuführen.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben