Gesang, Deutsch, Ton

Kuroma
Kuroma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
08.07.08
Beiträge
199
Kekse
302
Ort
Paderborn
Guten Tag,

nachdem ich vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet habe, was aber ziemlich mies war und auch ein ganz andere Stil, versuche ich es einfach noch einmal :)

Das Lied ist "Dreh dich jetzt nicht um" von "Ton"

http://www.file-upload.net/download-1733093/Dreh_Dich.mp3.html

Jegliche Kommentare erwünscht, gehe auch von Negativem aus ;)
 
Eigenschaft
 
Guten Tag,

nachdem ich vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet habe, was aber ziemlich mies war und auch ein ganz andere Stil, versuche ich es einfach noch einmal :)

Das Lied ist "Dreh dich jetzt nicht um" von "Ton"

http://www.file-upload.net/download-1733093/Dreh_Dich.mp3.html

Jegliche Kommentare erwünscht, gehe auch von Negativem aus ;)

Tut mir leid, aber das klingt wie wenn jemand unter der Dusche singt.
Mir fehlt da irgendwie Kraft drin und es klingt so ein bischen monoton.

Versuch mal ohne Playback zu singen bitte und lade das nochmal hoch.

Bis dann!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben