Gesangs Versuch - brauche Feedback

F
fl0W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Kekse
0
Eigenschaft
 
Stimmklang an sich ist durchaus ansprechend. Allerdings singst du durch die Nase und deine Stütze find ich auch noch verbesserungswürdig. Klingt so, als wenn du einfach mehr "presst", wenn du kräftiger singen willst. Die Töne triffst du alle einwandfrei. Durchaus Potential ;)
 
schön zu hören :)

hier gibts ja glaub ich beiträge wegen nasalem gesang usw.
Dann schau ich mal wie ich das weg krieg.
 
Ich finds auch echt toll, en bissl zu nasal, aber trotzdem noch okay.
Und find das Lied auch toll, klingt vll blöd aber is das von dir oder gecovert
UND wie hast du die Gitarre aufgenohmen klingt nämlich echt toll, alles in allem =)
 
Hi,

ja ist leider nicht von mir der song ;) Von " Dead by April " - Promise me

Gitarren hab ich 2 mal aufgenommen mit einem Mikro.
Dann jeweils nach Rechts und Links gepannt und halt nen bisschen gemischt.

gruß
 
Hi, bin kein Singprofi, gefällt mir gut. Töne kommen klar, Aufnahme ist gut, es kommt Feeling rüber bei dem Song. Gitarre ist recht gut und rhythmisch.Die allerhöchsten Töne sind etwas hauchig, aber das ist nicht schlimm. Auf jeden Fall ausbauen !
 
alles klar, danke fürs feedback ;)

ich werd die nächsten tage das ganze mal nochmal neu aufnehmen, und versuchen nicht so durch die nase zu singen.
Wenns fertig ist, stell ich es hier nochmal rein.

Guts nächtle ;)
 
Hoihoi,
also hab heut mittag das ganz nochmal neu aufgenommen, und mal was anderes ausprobiert...war aber eher nur auf die schnelle, willst euch trotzdem mal zeigen.

http://www.supload.com/listen?s=1ZJSWx

also, bitte anhören und eure Meinung geben ;)

gruß
 
ich weiss nicht ob das nur mich stört, aber mir fällt sowas immer auf :D

du sprichst manchmal das englische recht deutsch aus, wenn du verstehst was ich meine, also rein von der aussprache her, aber ansonsten hat es mir auch ganz gut gefallen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben