Gesangsbewertung Nr. 16528786

  • Ersteller LF-Band
  • Erstellt am
LF-Band
LF-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
17.01.09
Beiträge
97
Kekse
0
Hi Leute, wie so viele hätte ich gerne eine Bewertung meines Gesangs...

http://www.youtube.com/watch?v=zIpqTJYWONM

bin der Typ ganz links (der mit dem Mikro, unglaublich, aber wahr)
und wer schon dabei ist, kann gerne noch ein Kommentar zum Lied an sich abgeben, ist in ca. 2std entstanden, als ich & unser Gitarrist nen kleinen Geistesblitz hatten :D

Mit freundlichen, hoffenden Grüßen,
Ruben :)

PS: bitte nicht irgendnen Mist erzählen und sachlich bleiben... hilft keinem weiter
 
Eigenschaft
 
Also, ich fang mal mit dem Musikstück an:
Grundsätzlich find ich den Song gut und ausbaufähig. Unter ausbaufähig verstehe ich, dass
dem Lied meiner Meinung nach noch ein bischen Abwechslung hinsichtlich Dynamikumfang fehlt. Aber trotzdem, in Eurem Alter so was zu machen finde ich echt klasse.

Zu Deinem Gesang:
Du hast eine eigene gute Stimmfarbe.
Meine Kritikpunkte: Bitte halte das Mikro nicht so weit oben an der Kapsel. Versucht mal das Lied mit Kapo eventuell 2 Töne höher zu spielen, also in "A". An manchen Stellen ist der Gesang zu tief für Dich. Manche Töne triffst Du im Eifer des Gefechts nicht :)
Also: Weiter so :)
Grüße alusi
 
oke danke erstmal ^^

Mikro nicht soweit oben halten, das hab ich schon häufiger gehört, aber iwie find ich klingts dann besser, klarer :gruebel:

zum Lied - wie gesagt wurde sich noch nicht soviel gedanken drüber gemacht, ist eher was hingeklatschtes :D gefällt mir aber trotzdem ganz gut
 
Naja, zu tief würde ich nicht sagen. Stimme ist ausbaufähig und gerade in dem Alter ist die gesangliche Erfahrung meist eh noch nicht so dolle. Wichtiger Punkt: Hinstellen, so verfügt man über sein gesamtes Lungenvolumen, kann tiefer singen hat dadurch mehr Flexibilität und triff auch Töne besser. Also ist es eher die Technik die noch stört. Aber wie gesagt, ich denke es ist ausbaufähig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben