Gesangslehrer in Konstanz

  • Ersteller rock_princess
  • Erstellt am
R
rock_princess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
01.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo!!
Sorry, falls das hier nicht hingehört aber ich suche ganz dringend einigermaßen bezahlbaren Gesangsunterricht in Konstanz am Bodensee.
Bin Anfänger und möchte unbedingt meine Stimme verbessern!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

stell da vielleicht nochmal im Flohmarkt ein:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flb2834de.aspx

vermerkt ist da leider nichts, dass wer was anbietet.

edit: ich seh grad, Du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Wenn Du noch in der Schule bist, habt Ihr vielleicht zufaellig einen guten Chor? Da kann man auch schon einiges aufschnappen; das geht auch gut neben Gesangsunterricht und Du koenntest auch mit Gesangsunterricht im Chor noch profitieren, weil man sich im Chor zwangslaeufig in Harmonien einhoert (etwas was hier immer mal wieder gefragt wird ;), vor allem, wenn man, so man es stimmlich schafft, im Alt sitzt bwz die Maenner haben eh in den seltensten Faellen die Melodie.
 
Jaa ich schau mal... also in Konstanz gibt's echt nix... nur Unterricht für 120 Euro im Monat und das ist mir echt zu viel.
 
Ja ich bin im großen Schulchor... aber so richtig singen lernt man dort auch nicht, denk ich mal...:)
 
Huhu,

hast du schon bei Musikschulen gefragt? Meistens ist das etwas günstiger als ein Privatlehrer.
Ich habe auch Unterricht über eine Musikschule und die Lehrerin ist super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben