Gesangslehrer in Konstanz

von rock_princess, 02.11.07.

  1. rock_princess

    rock_princess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.07   #1
    Hallo!!
    Sorry, falls das hier nicht hingehört aber ich suche ganz dringend einigermaßen bezahlbaren Gesangsunterricht in Konstanz am Bodensee.
    Bin Anfänger und möchte unbedingt meine Stimme verbessern!!
     
  2. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    967
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 02.11.07   #2
    Hallo,

    stell da vielleicht nochmal im Flohmarkt ein:
    http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flb2834de.aspx

    vermerkt ist da leider nichts, dass wer was anbietet.

    edit: ich seh grad, Du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Wenn Du noch in der Schule bist, habt Ihr vielleicht zufaellig einen guten Chor? Da kann man auch schon einiges aufschnappen; das geht auch gut neben Gesangsunterricht und Du koenntest auch mit Gesangsunterricht im Chor noch profitieren, weil man sich im Chor zwangslaeufig in Harmonien einhoert (etwas was hier immer mal wieder gefragt wird ;), vor allem, wenn man, so man es stimmlich schafft, im Alt sitzt bwz die Maenner haben eh in den seltensten Faellen die Melodie.
     
  3. rock_princess

    rock_princess Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.07   #3
    Jaa ich schau mal... also in Konstanz gibt's echt nix... nur Unterricht für 120 Euro im Monat und das ist mir echt zu viel.
     
  4. rock_princess

    rock_princess Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.07   #4
    Ja ich bin im großen Schulchor... aber so richtig singen lernt man dort auch nicht, denk ich mal...:)
     
  5. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 06.11.07   #5
    Huhu,

    hast du schon bei Musikschulen gefragt? Meistens ist das etwas günstiger als ein Privatlehrer.
    Ich habe auch Unterricht über eine Musikschule und die Lehrerin ist super.
     
Die Seite wird geladen...

mapping