Gesangsmicro Empfehlung.

Ist ein Beta 57.
 
Ich hab die 57er schon häufiger als Gesangsmikros gesehen. Lemmy von Motörhead nutzt auch das SM57, soviel ich weiß...
 
Kompromissvorschlag... ich seh' sie am 17. März in der Schleyer-Halle. Ich schau' ob ich dort rausfinden kann über was Steve singt.

Edit: Quatsch... ist ja die Porsche-Arena...

Alternativ könnte man - wenn es einen wirklich interessiert - die Plattform über Toto99.com benutzen...
 
steve lukather singt mit unterschiedlichen mikros - der hat keine präferenz.
das hier dieses eine ominöse mikro wurde von ihm und seinen banndkollegen als vocalmikro für die summer-tour 2005 in europa verwendet, in den usa sang er wieder mit einem sm58.
iauf seiner website gibts reichlich bilder von den konzerten, und daruas kann man nur feststellen dass es sich nicht um ein beta 57 handelt.
http://www.stevelukather.net/Picture.aspx?id=117
wahrscheinlich das hier: http://www.adamhall.com/de/index.php?cccpage=sysshop_27&set_product_id=874020&set_katnav=238

lenny von motörhead singt aber definitiv in ein sm57 ohne zusätzlichem wind/poppschutz.
(mit einer interassenten mikro- und kopfhaltung :D )
 
Er singt def. durch ein Shure man kann den Schriftzug auf der DVD gut lesen.... alle anderen haben das "gleiche" nur der Billy singt durch so eine art SM58 d.h mit rundem Korb.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben