[Gesangsprobe] Wollte doch nur den Titel ändern^^

  • Ersteller ReelBigFish
  • Erstellt am
R
ReelBigFish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.05
Registriert
01.11.04
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

wir haben letztens was mit ner kleinen gruppe gespielt und ich hab halt
"gesungen" da ich selber schlecht bewerten kann/will und freunde bei
soetwas oft unzuverlässig sind frag ich mal leute die ich nicht kenne und
die mich auch nicht kennen und ich möchte euch auch bitten EHRLICH zu
antworten!!

Die qually von der aufnahme is leider nicht so gut, weils homerecorded ist
und meine ausrüstung so halb vom sperrmüll, aber egal ;-) gesang is leider
etwas leise.. naja haben ohne soundcheck aufgenommen .... aber ich denke
mann hört die schiefen töne ganz gut raus ;-)

Also einfach sagen wie ihrs findet und vorallem WAS schlecht ist ;)

Jetzt noch der Link:


Gruß Maxi
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich hab mir mal die MP3 ganz angehört.
Naja so wirklich gut is es net. Die Stimme is net so super. Ich brauch wohl nicht zu sagen das einige Töne mega shief sind, das wirst du wohl selber gemerkt haben.
Du kannst ja mal wieder was reinstellen, wo man die Stimme besser hört.

Tut mir Leid
Slayer
 
Da habe ich in diesem Board schon schlechtere Sachen gehört.
Ausserdem schlecht zu bewerten ,da man nicht wirlich etwas hört.
 
Nee, den Gesang kann man nich bewerten, setzt den Schlagzeuger mal 2 Etagen tiefer *ggg*...der Instrumentalteil klingt ganz gut....

LG, Carrie
 
^^ naja... ich muss dazusagen, dass es eine "unplugged" aufnahme, d.h. erstmal alle arsch kaputt und außerdem hatte ich das stück an dem tag zum zweiten mal gesungen.. also noch nich wirklichne gesangsstimme gehabt..

ich habe mir gestern mit der gitarre eine Melodie (zumindest im refrain) gebaut, die ich jetzt IMMER singen werde ;-) nächsten DO spielen ma nochma zusammen .. da schau ich ma, dass wir ne bessere aufnahme bekommen ...

vll werd ich dann n neues Thema aufmachen ;-)
Trozdem erstmal danke für die antworten..

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben