Gesangsunterricht Raum Köln oder im Bergischen

von MikeHawk, 05.12.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. MikeHawk

    MikeHawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.16
    Zuletzt hier:
    3.01.18
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.12.16   #1
    Hi zusammen,

    ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Falls nicht, könnte es ein Mod freundlicherweise verschieben?

    Ich wollte nachhören ob es Empfehlungen für Unterricht im Kölner oder bergischen Raum (Overath, Bensberg, Bergisch Gladbach)
    gibt.

    Ich bin 29j. und möchte gerne anfangen singen zu lernen. Ich habe keinerlei Vorerfahrungen. Wünschenswert wäre ein männlicher Lehrer.

    Beste Grüße und Danke euch!
    Alex
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.486
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.673
    Kekse:
    101.688
    Erstellt: 05.12.16   #2
    Hallo und willkommen,

    auch für Lehrersuche gibt es die Musiker-Suche. Da das ein eigenes System ist, kann man nichts dahin verschieben.

    Da du aber nicht direkt nach einem Lehrer suchst, sondern nach Empfehlungen, habe ich dich mal in die Regio-Foren verschoben. Denn wenn jemand Kölner Gesangslehrer kennt, dann wohl am ehesten Leute aus Köln.

    Ansonsten findest du in unserem Vocals-Empfehlungsthread bereits ein paar gesammelte - auch für den Kölner Raum:

    https://www.musiker-board.de/threads/gesangslehrerverzeichnis.106330
     
  3. MikeHawk

    MikeHawk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.16
    Zuletzt hier:
    3.01.18
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.12.16   #3
    Ok vielen Dank !! :)

    Dann hoff ich mal das ich ein paar Ideen bekomme.
     
  4. Dragonfly88

    Dragonfly88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.17
    Zuletzt hier:
    25.03.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.01.17   #4
    Hallo MikeHawk,

    ich bin zwar auch wie du recht neu hier im Forum, aber kann dir vielleicht weiterhelfen. Meine Freundin hatte für Ihre Gesangsstudium-Aufnahmeprüfung damals Unterricht bei dieser Gesangslehrerin in Köln. Hat dann auch Dank der intensiven und guten Vorbereitung problemlos bestanden! ;)

    Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine private Nachricht!

    LG