Köln Gesangsunterricht Raum Köln oder im Bergischen

  • Ersteller MikeHawk
  • Erstellt am
MikeHawk
MikeHawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.20
Registriert
05.12.16
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Bergisches Land & Köln
Hi zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Falls nicht, könnte es ein Mod freundlicherweise verschieben?

Ich wollte nachhören ob es Empfehlungen für Unterricht im Kölner oder bergischen Raum (Overath, Bensberg, Bergisch Gladbach)
gibt.

Ich bin 29j. und möchte gerne anfangen singen zu lernen. Ich habe keinerlei Vorerfahrungen. Wünschenswert wäre ein männlicher Lehrer.

Beste Grüße und Danke euch!
Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

auch für Lehrersuche gibt es die Musiker-Suche. Da das ein eigenes System ist, kann man nichts dahin verschieben.

Ich wollte nachhören ob es Empfehlungen

Da du aber nicht direkt nach einem Lehrer suchst, sondern nach Empfehlungen, habe ich dich mal in die Regio-Foren verschoben. Denn wenn jemand Kölner Gesangslehrer kennt, dann wohl am ehesten Leute aus Köln.

Ansonsten findest du in unserem Vocals-Empfehlungsthread bereits ein paar gesammelte - auch für den Kölner Raum:

https://www.musiker-board.de/threads/gesangslehrerverzeichnis.106330
 
Ok vielen Dank !! :)

Dann hoff ich mal das ich ein paar Ideen bekomme.
 
Hallo MikeHawk,

ich bin zwar auch wie du recht neu hier im Forum, aber kann dir vielleicht weiterhelfen. Meine Freundin hatte für Ihre Gesangsstudium-Aufnahmeprüfung damals Unterricht bei dieser Gesangslehrerin in Köln. Hat dann auch Dank der intensiven und guten Vorbereitung problemlos bestanden! ;)

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine private Nachricht!

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben