Gesangsunterricht

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ich hab mich nun doch entschlossen ein paar Gesangsstunden zu nehmen, was wohl sinnvoll ist, wenn man erwas mehr aus dem ganzen machen will...
Nun weiß ich blóß nich wo ich das hier machen soll. Ich wohne in der nähe von Göttingen. Kennt sich jemand hier etwas aus und weiß wo es in Göttingen und Umgebung gute Gesangslehrer gibt. Vom Stil her singe ich Pop/Rock.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich denke nicht das man einfach sagen kann, "nimm den oder den Lehrer". Generell schau mal in die gelben Seiten. Ruf einfach mal die Lehrer an. Die meisten Lehrer machen mit Dir eine kostenlose Probestunde. Wichtig ist, dass Ihr Euch symphatisch seit. Wenn keine angenehme Basis stattfindet, wird der Unterricht und damit das lernen und Singen zur Qual. Dann hast Du nicht lange Spass an der Sache und bei größeren Problemen wirst Du hinschmeißen.
 
Luke1832 schrieb:

Hast Du die MP3s auf deren HP gehört...kannst Du Dir ein gutes Bild von den beiden machen.
Die Heidi wirkte zu Beginn auf mich vertrauenswürdiger (und attraktiver:)), weil sie bei ihren CD-Referenzen ein realtiv breites Spektrum erfüllt. Beim Hören war ich dann etwas enttäuscht. Sie klingt mir zu "über-ausgebildet", zu unnatürlich.

Die Biggi dagegen hat zwar eine eindeutige Affinität zu Jazz und Swing, singt aber entspannend natürlich.

Deswegen mein Vote für: Biggi

Mach einfach bei beiden ne Teststunde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben