Geschenk gesucht

  • Ersteller britta.fit
  • Erstellt am
B
britta.fit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
03.10.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
suche eine Möglichkeit zum Schlagzeugspielen für meinen Mann. Er ist begeisterter Drummer (auch richtig gut) hat aber z.Z. kein eigenes. Ich würde ihm gern ein tolles Geburtstagsgeschenk machen und ihn irgendwo einfach mal wieder spielen lassen, da er sonst rund um die Uhr am arbeiten ist. Hat jemand eine Idee, wie ich am besten an eine Möglichkeit rankomme? Müsste halt in oder um Frankfurt sein.
Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Mach einen Aushang in den örtlichen Proberaumkomplexen, dass du gerne zu den gewünschten Zeiten als Untermieter ohne eigenes Drumset schlagzeug spielen würdest. Gerade etwas jüngere Bands, die gerne einen Teil ihrer Proberaummiete loswerden würden, könnten sich dabei angesprochen fühlen.
Klar, das ist immer eine Sache was man dann letztendlich bekommt. Ich würde zB nur ungerne einen wildfremden Drummer an mein gutes Besteck lassen und als Bedingung stellen, dass er zumindest eine eigene Snare und sein eigenes Blech nutzt. Bei meinem anderen Set wärs mir aber ziemlich egal :ugly:
 
Hier im Musiker-Board gibt's ein Unterforum zu diesem Thema, das selbiges zwar nicht erschöpfend abhandeln dürfte, aber durch die enthaltenen Links in den Threads vielleicht hilft: https://www.musiker-board.de/threads/proberräume.516931/

Viel Erfolg bei dieser tollen Geschenkaktion!

André
 
Vielen Dank für die Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben