Geschwindigkeit üben

von MetalStefan, 27.01.07.

  1. MetalStefan

    MetalStefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.07   #1
    Hallöchen. Da ich noch unzufrieden mit meiner Solo-Technik bin, möchte ich das nun verstärkt üben.
    Gibt es bestimmte Übungen oder Techniken, die man machen kann, um die Geschwindigkeit zu steigern?
     
  2. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 27.01.07   #2
    Hmm... Gibts langsam net mehr als genug solcher Threads? Eigentlich sollteste erstmal die Suchfunktion benutzen, schäme dich also, übelwicht, aber ich helf dir trotzdem mal:


    WIE WIRD MAN SCHNELLER? Hier ist die Antwort! - Musiker-Board
    WIE WIRD MAN NOCH SCHNELLER? Teil 2!! - Musiker-Board

    Dann natürlich schön viele Skalen/Pattern lernen und die auch bissl hoch und runterdudeln und string skips und so späße reinbauen. Die Workshops vom Manuel sind schon ganz gut denk ich fürs anfangen von Speed reinbringen.
    Und net vergessen schön langsam und sauber und natürlich mit Metronom anfangen, sonst kannste das imo vergessen. Auch nicht zuviel die gleiche übung üben sonst bewirkste nur das Gegenteil vom gewünschten Effekt, sonst kommst quasi ins Übertraining wie beim Sport und so.

    So long
    Quirrel :great:
     
  3. MetalStefan

    MetalStefan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.07   #3
    Ich bedanke mich wie verrückt und entschuldige mich zugleich für diese Nachlässigkeit!
     
Die Seite wird geladen...

mapping