Geschwindigkeit üben

  • Ersteller MetalStefan
  • Erstellt am
M
MetalStefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
25.01.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallöchen. Da ich noch unzufrieden mit meiner Solo-Technik bin, möchte ich das nun verstärkt üben.
Gibt es bestimmte Übungen oder Techniken, die man machen kann, um die Geschwindigkeit zu steigern?
 
Eigenschaft
 
Hmm... Gibts langsam net mehr als genug solcher Threads? Eigentlich sollteste erstmal die Suchfunktion benutzen, schäme dich also, übelwicht, aber ich helf dir trotzdem mal:


WIE WIRD MAN SCHNELLER? Hier ist die Antwort! - Musiker-Board
WIE WIRD MAN NOCH SCHNELLER? Teil 2!! - Musiker-Board

Dann natürlich schön viele Skalen/Pattern lernen und die auch bissl hoch und runterdudeln und string skips und so späße reinbauen. Die Workshops vom Manuel sind schon ganz gut denk ich fürs anfangen von Speed reinbringen.
Und net vergessen schön langsam und sauber und natürlich mit Metronom anfangen, sonst kannste das imo vergessen. Auch nicht zuviel die gleiche übung üben sonst bewirkste nur das Gegenteil vom gewünschten Effekt, sonst kommst quasi ins Übertraining wie beim Sport und so.

So long
Quirrel :great:
 
Ich bedanke mich wie verrückt und entschuldige mich zugleich für diese Nachlässigkeit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben